Folgende Jungs nahmen teil:

Benny – Felix – Bilal – Benno – Tim – Milto – Tobi – Moritz – Fynn – Julian – Mo – Eliah

 

Letztes Punktspiel der Saison. Mit einem Sieg hier könnte man von keinem Team mehr in der Tabelle überholt werden und natürlich einen schönen Saisonausklang feiern. Aber es muss erst noch gespielt werden.

  1. Min Die Gastgeber zeigen uns gleich mal ihre Strategie. Lange Bälle auf ihre schnellen

Stürmer, die dann sofort den direkten Weg zum Tor suchen, wie jetzt ihr

Linksaußen, der aber knapp am Tor vorbeischießt

  1. Min. Wir haben da unseren Mittelfeld-Strategen Felix, der auch mal eine Duftmarke

knapp neben das Tor setzt.

Jetzt läuft das Spiel ohne richtige Torchancen, aber Phönix erarbeitet sich ein nachhaltiges

Übergewicht und verlagert das Spiel mehr und mehr in die Hälfte des Gegners

  1. Min. Julian zieht rechts schön zur Grundlinie, legt zurück auf Benno, aber dessen

Schuss landet genau beim Torwart

Kurz nach dem Abwurf angelt sich Felix den Ball und setzt ihn wieder knapp

vorbei.

  1. Min. Wieder tauchen die Gastgeber nach dem bekannten Schema vor unserem Tor auf,

aber Benny hält

  1. Min. Wieder ein Konter von Bajuwaren, aber knapp vorbei
  2. Min. Bildsaubere Ecke von Moritz, Bilal kommt zum Abschluss, aber vorbei
  3. Min. Fynn bekommt den Ball auf Höhe der Strafraumgrenze, zieht ab und der Schuss

knallt an den Pfosten

  1. Min. Wieder eine Ecke von Moritz, Fynn kommt ran, aber sein Kopfball kommt auf

den Torwart

 

HALBZEIT

 

Das ließ sich doch ganz gut an, mehr als 70 % des Spiels gehörten unseren Jungs. Ein Tor als Lohn für die Überlegenheit wäre wichtig gewesen. Aber wenn’s so weiter geht, ist es eine Frage der Zeit…..

  1. Min. Wieder erwischen die Gastgeber einen guten Start und sind gleich mal vor

unserem Tor, aber nichts ist passiert

  1. Min. Tim jagt einen Schuss über das Gehäuse der Gastgeber
  2. Min. Eliah mit aggressivem Pressing auf den Torwart und beinahe hätte er ihn gehabt
  3. Min. Bilal zieht schön von links nach innen, schiebt dann mit rechts am Torwart vorbei,

nein, der lenkt ihn zur Ecke…

Wann fällt hier das 1:0 für unsere Jungs ?

  1. Min. Wieder eine gute Chance, aber auch diesen Schuss von Eliah hält der Torwart

Konter von Bajuwaren über links, der Stürmer ist schnell und erzielt das 1:0

 

Blöde Fußballer-Weisheit: Wenn man vorne die Dinger nicht macht…….

 

Das Tor hat unsere Jungs schon sichtbar aus der Spur befördert. Unkonzentrierte Abspiele,

unnötige Zweikämpfe gegen körperlich überlegene Gastgeber und plötzlich sind die richtig im Spiel und machen Druck aufgrund unserer eigenen Fehler

  1. Min. Wieder mal ein Lebenszeichen von unseren Jungs, aber der Schuss von Felix geht

vorbei

  1. Min. Erneut ein gefährlicher Konter von Bajuwaren, der aber nichts einbringt
  2. Min. Eliah nochmal mit einer guten Chance, aber kein Tor
  3. Min. Das hat sich angebahnt. Bajuwaren ist bei seinen Kontern richtig gefährlich und

jetzt haben sie sich noch mal belohnt, 2:0

Auch zwei weitere Schusschancen What Admissions Officers Want In a College Essay – College Application Essay. von Benno und Felix bringen nichts Zählbares mehr

Schluss, Aus, 2:0

 

Ja, was soll man sagen. 75 % des Spiels hui, 25 % Pfui und die bringen die Niederlage.

Durch das Gegentor war unsere Mannschaft total verunsichert und konnte die Leistung, zu der sie sicher imstande ist, nicht mehr auf den Platz bringen. Aber sie müssen in dieser Rückrunde mit körperlich überlegenen Gegnern eben auch Lehrgeld bezahlen. Trotz der Niederlage heute darf man schon feststellen, dass sie sich in der Rückrunde mit übermächtigen Gegnern phantastisch geschlagen haben und uns als ihren treuesten Fans damit sehr viel Freude bereitet haben. Wir freuen uns auf die neue Saison mit Euch.

 

Danke für Eure schönen Spiele