Folgende Jungs nahmen teil:

Michel – Eliah – Milto – Moritz – Lorik – Tolga – Alex

Coach: Michael Kaltner

 

Wieder ein gut besetztes D -Turnier mit 8 Mannschaften in zwei Gruppen

 

FC Rot-Weiss Oberföhring 1:0

1:0 Moritz

Schwerer, als vielleicht zuerst erwartet, aber immerhin mit Sieg ins Turnier gestartet

 

FC Bogenhausen

0:1

1:1 Lorik

Das erwartet schwere Spiel gegen einen starken Gegner. Aber nach dem Rückstand sah das richtig gut aus, der Gegner konnte sich nicht mehr aus der eigenen Hälfte befreien.

 

FC Moosinning 2:2

1:0 Moritz

2:0 Moritz

2:1

2:2

 

Eigentlich sah lange alles sehr gut und souverän aus. Die Tore über Vorarbeit Eliah und Abschluss Moritz waren toll rausgespielt, und dann… ? Plötzlich kamen die Gegner wieder ins Spiel und die hatten kurz vor dem Abpfiff sogar noch den Siegtreffer auf dem Fuß. Jungs, die gute Leistung über das ganze Spiel halten!!!

 

FC Phönix Schleißheim (Halbfinale) 2:0

1:0 Eigentor Phönix Schleißheim (nach Freistoß Eliah)

2:0 Eliah

Der Finaleinzug geht jetzt aber wieder so was von in Ordnung. Das war ein Spiel auf ein Tor mit gerechtem Ausgang

 

TSV Hohenbrunn (Finale) 4:3 nach Siebenmeter- Schiessen

0:0 nach Ablauf der regulären Spielzeit

Leider mussten unsere Jungs den Weg ins Siebenmeter-Schiessen gehen, obwohl sie das Spiel dermaßen dominiert haben und für den Gegner nur eine Torchance zugelassen hatten

 

Hohenbrunn beginnt das Siebenmeter-Schiessen

0:1 gut verwandelter 7-Meter der Gegner

0:1 Der Schuss von Eliah geht knapp links vorbei

0:2 oh, oh, auch der war souverän

1:2 Tolga, auch ganz überlegen zum Anschluss

1:3 verdammt, schießen die gut

2:3 Moritz, auch ohne jedes Problem

2:3 ja, da war den Gegnern die Latte im Weg…

3:3 Alex, mit sehr viel Dussel…., aber Ei drüber!!!

3:3 und der ging drüber……..!!!!

4:3 Lorik, ganz abgeklärt rechts unten

 

Egal, wie knapp das Siebenmeter-Schiessen war, es war auch genauso gerecht, denn über die komplette normale Spielzeit war es ein Spiel auf ein Tor und zwar auf das von Hohenbrunn.

 

Glückwunsch an die Jungs, da war schon eine ordentliche Portion Arbeit, ja auch ein Quäntchen Glück dabei, aber letzten Endes so was von verdient…………

                                

Unsere Torschützen:

Moritz                                                  4

Lorik                                                    2

Tolga                                                    1

Eliah                                                     1

Alex                                                      1

Eigentor                                              1