Julian – Milto – Moritz – Lorik – Mo – Nicolas – Melvin

Coach: Stefan Barzen

Am Turnier nahmen insgesamt 5 Mannschaften teil, wobei jeder gegen jeden zu spielen hatte. Da die SG Nürnberg Fürth nicht antrat, stellte der Gastgeber (SV Heimstetten) zwei Teams

FT Gern 3:2

0:1

1:1 Melvin

2:1 Melvin

3:1 Melvin

3:2

Nachdem schon nach wenigen Augenblicken der Ball in unserem Tor einschlug, war natürlich die Erwartungshaltung gegen das stark einzuschätzende Team aus Gern nahezu am Boden. Aber unsere Jungs schlugen zurück und zwangen den Gegner in die Knie

SG Heimstetten B 2:0

1:0 Mo

2:0 Nicolas

Zwei Siege nach zwei Spielen, das sah doch schon mal ganz gut aus

TSV Poing 4:0

1:0 Nicolas

2:0 Nicolas

3:0 Milto

4:0 Moritz

Wow, jetzt stand aber hier ein ganz tolles Abschneiden beim Turnier im Raum. Im letzten Spiel würde ein Remis genügen, um hier sogar Turniersieger zu werden.

SG Heimstetten A 2:3

1:0 Melvin

2:0 Moritz

2:1

2:2

2:3

Ja, was soll man dazu sagen. Bis 10 Sekunden vor Ende des Spiels waren unsere Jungs Turniersieger und dann doch noch die kalte Dusche. Souverän geführt und dann offensichtlich schon zu früh mit dem Spiel abgeschlossen. Der zweite Platz ist schön, es war aber sicher der Turniersieg drin.

Unsere Torschützen:

Melvin                                                   4