Michel – Mo – Kenan – Nicolas – Moritz – Evangelos – Julian

Team Egling-Deining                        FC Emmering D2 Team B

JFG Maisacher Land                         FC Phönix München

FC Emmering D2 Team A                 FC Emmering D3

TSV Pentenried – FC Phönix München                                                      0:4

0:1 Moritz

0:2 Moritz

0:3 Evangelos

0:4 Mo

Toller Turniereinstand, von Anfang an nichts anbrennen lassen und klar aufgezeigt, wer hier als Sieger vom Platz gehen wird.

FC Phönix München – FC Emmering D 3                                                    4:2

1:2 Mo

2:2 Mo

3:2 Evangelos

4:2 Moritz

Was war denn hier am Anfang los? Unsere Jungs waren keinen Deut schlechter und lagen doch plötzlich 0:2 zurück. War denn der Zauber schon wieder vorbei? Ganz klares NEIN !!

Einfach ruhig und vor allem konzentriert weiter gespielt und entsprechend die Tore gemacht.

FC Phönix München – FC Emmering D2 Team B                                        3:1

1:1 Evangelos

2:1 Evangelos

3:1 Kenan

Auch wieder komisch, klar besser und dann haben die Gegner eine gute Chance, Moritz muss eingreifen und er spitzelt dem Angreifer den Ball auch vom Fuß, allerdings kann er damit auch den fast unbezwingbaren Michel überwinden. Aber was dann kam, war aller Ehren wert. Nach dem Motto „Jetzt erst recht“ ging es nur noch nach vorne. Ergebnis siehe oben….

Halbfinale: SpVgg Höhenkirchen – FC Phönix München                            0:5

0:1 Mo

0:2 Mo

0:3 Evangelos

0:4 Nicolas

0:5 Julian

Ich will nicht überheblich klingen, aber ich glaube die Höhenkirchener hatten die Hosen schon vor dem Spiel voll (klar, sie hatten ja unsere Jungs auch schon vorher

spielen sehen). Ja, und so verlief dann auch das Spiel.   Überzeugend!!

Finale: FC Emmering D2 Team A – FC Phönix München                            0:2

0:1 Evangelos

0:2 Moritz

Wie erwartet, war das der stärkste Gegner des Turniers. Und die Aufgabe wurde zur vollsten Zufriedenheit gelöst. Das 2:0 war das vielleicht schönste Tor des Turniers:

Pass von Moritz (von ganz rechts) auf Julian (ganz links und der war eigentlich nach einem Foul nicht mehr einsatzfähig), der spielt den Ball direkt wieder weiter nach vorne in die Mitte, dort nimmt Moritz diesen Ball perfekt an und knallt ihn rein.

Das war einfach nur hochverdient. Klasse.

TURNIERSIEGER

Unsere Torschützen:

Evangelos                                             6

Mo                                                         5

Moritz                                                   4

Julian                                                    1

Kenan                                                   1

Nicolas                                                  1

Richtig überzeugende Leistung. Ja, natürlich war auch die ein oder andere Situation dabei, in der die Jungs Glück hatten, das nichts passiert ist, aber das gehört halt auch dazu. Aber insgesamt kaum Ansatz für Kritik, sondern nur Lob, Stolz und Freude.