Benny – Melvin – Benno – Lorik – Moritz – Pierre – Milto – Julian – Eliah

0:2 Eliah

0:3 Moritz

0:4 Moritz

Unsere Jungs waren hochüberlegen und setzten das auch schnell in Tore um. Der Einstieg ins Turnier war gelungen.

FC Phönix München – DJK Sportbund München 1:0

1:0 Melvin

Nun, das Ergebnis stimmt, aber die Einstellung war schon wieder etwas zu lasch nach dem Motto „Wie hoch müssen wir gegen die gewinnen…?“ Und so war trotz optischer Überlegenheit der Sieg am Ende glücklich.

FC RW Oberföhring – FC Phönix München

0:1 Eliah

0:2 Melvin

0:3 Moritz

0:4 Moritz

0:5 Pierre

0:6 Moritz

0:7 Moritz

Oberföhring waren mit der jetzt wieder konzentrierten Spielweise unserer Jungs überfordert und so sprang der verdiente höchste Sieg des Turniers heraus. Aber im nächsten Spiel würde sich zeigen, was das bisher alles wert war, denn die andere Gruppe schien schon etwas schwerer zu sein.

Halbfinale: FC Phönix München – FC Teutonia 5:4 nach Siebenmeterschiessen

1:0 Eliah

1:1 nach regulärer Spielzeit

Siebenmeterschiessen

2:1 Moritz

2:2

3:2 Pierre

3:3

4:3 Julian

4:4

5:4 Eliah

Julian hält !!!       Finale !!!

Das war hochverdient. Auch wenn das Spiel über die gesamte reguläre Spielzeit ausgeglichen war, hatten unsere Jungs doch die deutlicheren Torchancen und hätten in den letzten zwei Minuten einfach ein Tor machen müssen. Und dann glichen die Gegner in allerletzter Sekunde durch einen Freistoß aus. Aber im Siebenmeterschiessen war Julian, der übrigens für Benny, der beim Aufwärmen Rückenschmerzen spürte, im Tor eingesprungen war, der Held.

Finale: FC Phönix München – TSV Milbertshofen

0:1

Ja, schade. Eigentlich ein Spiel absolut auf Augenhöhe und in einer Situation ist Milbertshofen schneller und cleverer und macht das Tor. Das soll aber definitiv kein Grund für Traurigkeit sein, denn das Turnier wurde von den Jungs richtig gut gespielt und so war das ein toller Schlusspunkt hinter das abgelaufene Jahr.

Allen Fans und Spielern noch einmal schöne Weihnachten und Alles Gute für 2016