Folgende Jungs nahmen teil:

Benny – Tim – Felix – Eliah – Pierre – Melvin – Benno

Coach: Michael Kaltner

 

Gut besetztes D1-Turnier mit 8 Mannschaften in zwei Gruppen

 

FC Neuhadern 4:1

1:0 Felix

2:0 Felix

3:0 Eliah

3:1

4:1 Felix

Geglückter, souveräner Einstieg ins Turnier

 

MTV 1879 München 1 1:2

1:0 Melvin

1:1

1:2

Eigentlich ein Spiel, das unsere Jungs nicht hätten verlieren dürfen. Aber es war passiert und dämpfte natürlich ganz schnell alle Erwartungen

 

TSV Solln 0:1

0:1

Gegen die spielstärkste Mannschaft in dieser Gruppe spielten die Jungs voll auf Augenhöhe, waren sogar phasenweise überlegen. Da nur ein Sieg das Erreichen des Halbfinales ermöglicht hätte, war natürlich kurz vor Schluss volles Risiko angesagt, und da fingen wir uns dann halt den Treffer ein

 

TSV Schwabmünchen 2:0 (Spiel um Platz 5)

1:0 Melvin

2:0 Pierre

Jetzt gelang mit einer konzentrierten Leistung noch ein versöhnlicher Abschluss. Die Niederlage gegen den MTV hat weh getan. Ansonsten war die abgelieferte Leistung in Ordnung

 

                                                       Platz 5