Michel – Moritz – Melvin – Felix – Bilal – Benno – Fynn – Mo – Milto – Tim – Julian – Tobi

Unsere Jungs gingen ohne jeden Respekt in das Spiel gegen die körperlich überlegen wirkenden Gäste. Bilal setzte gleich in der 1. Minute einen Schuss knapp übers Gästetor.

In der 3. Min. brachte Bilal dann den Ball von links vors Tor, wo Melvin ihn aufnahm und schön flach unten links im Tor unterbrachte, 1:0.

Es folgte ein Spiel auf ein Tor. In der 9. Min. ging Tim an der Mittellinie in einen Pass der Gäste, lief dann allen Abwehrspielern davon und erzielte das 2:0.

In der 10. Minute fing Melvin einen Rückpass der Gäste ab und hatte Pech, dass ein Verteidiger seinen Schuss noch zur Ecke abwehren konnte.

11.Min.: Fynn knallte den Ball von links knapp übers Tor.

In der 15. Min. ging dann ein Distanzschuss von Tim knapp links am Tor vorbei.

Erfolgreicher war Mo in 16. Min., als er den Ball von der linken Strafraumecke schön oben rechts ins Tor zirkelte, 3:0

In der 23. Min. konnten die Gäste einen Freistoß von Felix zur Ecke klären.

Michel war dankbar, dass seine Mitspieler zwei-, dreimal den Ball zurückspielten, damit er auch am Spiel teilnehmen durfte.

In der 26. Min. setzte Moritz einen Schuss von der rechten Strafraumecke knapp übers Tor.

In der 28. Min. scheiterte Melvin von links mit seinem Abschluss am Torwart.

In der 29. Min. setzte sich Moritz schön auf der rechten Seite durch, passte den Ball dann scharf vors Tor, wo ihnMelvin aber knapp verfehlte.

Torchancen der Gäste in der ersten Halbzeit: Fehlanzeige

In der 2. Halbzeit musste jetzt von den körperlich deutlich überlegenen, aber sonst in jeder Hinsicht unterlegenen Gästen, bei denen man das Gefühl hatte, dass sie überhaupt keine Lust hatten, hier Fußball zu spielen, irgendetwas kommen, wenn sie hier nicht richtig untergehen wollten.

Aber die 2. Hälfte begann, wie die erste geendet hatte.

In der 32. Min. holte Melvin gleich wieder eine Ecke heraus.

Die Ecke von Benno verlängerte Fynn vors Tor, doch Julian schob den Ball knapp links am Tor vorbei.

In der 34. knallte Tobi dann knapp übers Tor, genau wie Bilal in 35. Min.

In der 39. Min. konnten die Gäste einen Distanzschuss von Felix zur Ecke klären.

Eine Minute später dann auch einen Schuss von Milto.

Aber in der 41. Min. war es dann wieder soweit: Fynn schoss von halblinks aufs Tor, Melvin fälscht ab, 4:0.

In der 48. Minute hatten dann die Gäste tatsächlich ihre erste und gleich darauf auch ihre zweite Ecke. Das war es dann aber auch schon wieder.

In der 51. Min. brannte es dafür wieder lichterloh im Gästestrafraum. Benno brachte den ball von links vors Tor, dort scheiterte zunächst Melvin am Torwart und gleich darauf auch Julian.

In der 53. Min. steckte Moritz schön auf Melvin durch, der aber am Torwart der Gäste scheiterte, doch für den Abpraller war Milto zur Stelle, 5:0

In der 55. Min. setzte Melvin einen Freistoß knapp übers Tor.

Das 6:0 fiel dann in der 56. Minute, als Mo schön von links vors Tor flankte und erneut Milto zur Stelle war.

Den Schlusspunkt setzte dann Bilal in der 58. Min. mit einem direkt verwandelten Freistoß., 7:0

Es ist schwierig, das Ergebnis und das Spiel insgesamt richtig einzuordnen, da die Gäste hier schon einen sehr schwachen Eindruck hinterließen. Nichtsdestotrotz haben sich unsere Jungs nicht anstecken lassen, sondern ihr Spiel gemacht und den Zuschauern einen fulminanten Sturmlauf auf das gegnerische Tor geboten. Und im Gegensatz zu letzter Woche haben sie sich auch mit Toren belohnt.