Benny – Melvin – Benno – Lorik – Moritz – Tolga – Pierre – Nicolas –Fynn – Eliah – Evangelos

1. Min. Benny kann sich bei einem Angriff der Gastgeber gleich mal auszeichnen
  2. Min. 1. Torschuss für unser Team durch Lorik, aber nix passiert
  3. Min. Freistoß nach Foul an Eliah, Lorik schießt vorbei
  4. Min. unerlaubtes Rückspiel der Gastgeber, gute Freistoss-Situation, die aber nichts bringt
  5. Min. Schöner Pass von Lorik auf Pierre, der plötzlich allein auf das Tor zugeht, aber scheitert
  6. Min. Auch Benny hat jetzt wieder mal einen Konter der Gastgeber zu entschärfen
  7. Min. Fynn zieht mal aus der Distanz ab, der Torwart lässt den Ball nach vorne abprallen und da ist Pierre, der den Ball schön zum 0:1 einköpft.
  8. Min. Nach einem Freistoß von Arcadia kommt deren Stürmer kurz vor unserem Tor unbedrängt an den Ball und haut ihn Gott sei Dank drüber.
  9. Min. Nach schöner Flanke von Lorik setzt Melvin den Kopfball übers Tor
  10. Min. schöne Flanke von Eliah, aber auch der Schuss von Evangelos findet nicht den Weg ins Tor
  11. Min. Eliah zieht von halblinks aufs Tor zu und hebt den Ball gefühlvoll über den  Torwart zum mehr als verdienten 0:2 ins Netz
  12. Min. Riesenchance für Evangelos, der aber am Torwart der Gastgeber scheitert
  13. Min. Schöner Pass von Evangelos auf Eliah, der eiskalt zum 0:3 vollendet
  14. Min. Nach einer Abwehraktion zeigt der Schiedsrichter völlig überraschend auf Strafstoss für die Gastgeber. Wenn in dieser Situation überhaupt ein Foulspiel stattgefunden hat, dann war es außerhalb des Strafraums. Aber Arcadia verkürzt auf 1:3

HALBZEIT

1. Min. Angriff der Gastgeber von rechts, der Stürmer hebt den Ball über Benny, der Ball rollt Richtung Tor und wird dann von einem Arcadia-Stürmer, der deutlich im Abseits stand über die Linie gedrückt. Gott sei Dank pfeift der Schiri das auch so..
  2. Min. Aber jetzt ist es doch passiert. Die Gastgeber kommen wieder über rechts und den Ball versenkt deren Stürmer einfach schön zum 2:3.
  3. Min. Ecke Lorik, schöner Kopfball von Fynn, der aber leider auch knapp drüber geht
  4. Min. schöner Schuss von Lorik, Torwart lässt abprallen, Nachschuß Eliah, … vorbei

Unsere Jungs arbeiten ganz offensichtlich an der Entscheidung

1. Min. Nach einer astreinen Abwehraktion, entscheidet der Schiedsrichter erneut auf Strafstoß. Da liegt ein ganz bitterer Geschmack in der Luft. Der Stürmer von Arcadia tritt an und Benny hält, allerdings prallt der Ball nach vorne und ein Stürmer der Gastgeber ist schneller als unsere Jungs aus der Abwehr und schiebt ein zum 3:3.

Irgendwie kommt man sich schon verarscht vor und die Jungs können einem richtig leid tun, sind hier die deutlich bessere Mannschaft und werden augenscheinlich durch nicht nachvollziehbare Schiedsrichter-Entscheidungen um den Lohn gebracht…………..

Aber noch ist ja etwas Zeit, um das zu ändern. Auf der anderen Seite müssen sie sehr vorsichtig sein, wie sie hinten agieren, denn der Strafstoss-Pfiff schwebt wie ein Damokles-Schwert über ihnen.

1. Min. Das beeindruckt unsere Jungs überhaupt nicht. Sie spielen weiter forsch nach vorne und nach Pass von Pierre macht ihn Melvin mal spasslos rein …3:4
  2. Min. Moritz setzt seinen Kopfball klasse, aber leider an die Latte. Oh Gott, das wärs doch gewesen
  3. Min. Verdammt, jetzt kommen die Gastgeber noch mal sehr gefährlich vor unser Tor und der Schuss des Stürmers sieht gut aus, aber Benny lenkt ihn übers Tor.

Die Nachspielzeit ist fast unendlich (keiner weiß den Grund dafür), aber dann ist endlich

Schluss und unsere Jungs gewinnen hier verdient.