Mit einer Überzeugenden Teamleistung konnte die D2 am vergangenen Wochenende einen
souveränen Turniersieg aus Odelzhausen nach Berg am Laim fahren.

In einem relativ ausgeglichen Turnier mit 6 Mannschaften (darunter 2 KK-Mannschaften) konnten unsere Jungs in allen 5 Spielen, jeweils überzeugend, als Sieger vom Platz gehen.
Mit nur einem Gegentor aus allen fünf Spielen stellten wir ebenfalls die beste Defensive des Turniers –
mit 12 Toren auch die erfolgreichste Offensive.

Um dem eh schon erfolgreichen Vormittag noch die Krone aufzusetzen wurde unser Constantin, und das
absolut richtig und verdient, zum besten Spieler des Turniers gewählt.

Gratulation Consti!

Das Trainer-Team, um Coach Mario und Co-Trainer Elmar, war sichtlich zufrieden mit der Leistung ihrer Jungs.

„Ich kann zu dieser tollen Leistung einfach nur gratulieren. Wir haben dieses Turnier von der D1 übernommen, weil diese parallel ein anderes Turnier spielen mussten. Eine sehr überzeugende Leistung meiner Mannschaft.
Die Jungs haben alle Vorgaben, die ich an sie gestellt habe, voll erfüllt und so ziemlich alles richtig gemacht heute. Es ist schön von anderen Trainern zu hören, dass man absolut überzeugend und verdient das Turnier gewonnen hat. So kann es weitergehen. Ich bin sehr stolz auf mein Team…!“ so Mario P.

Dabei waren: Meik, Luka, Durmus, Michi, Mateo, Ivan, Consti, Vali, Antonio, Lasse

Unser nächstes Turnier: 07. Januar 2018 in Kaufering