Mit dem Beginn der neuen Saison haben wir auch einige Veränderungen in der Mannschaft, die wir im Trainingslager mit der Mannschaft und den Spielern besprochen haben. Wir haben ab sofort einen festen Kapitän , den die Spieler im Trainingslager gewählt haben. Din wurde zum Kapitän gewählt und Leon zu seinem Vertreter.

Darüber hinaus haben wir 3 Neuzugänge, die ich seekmedicine.com herzlich begrüße. Ben, der aus der E1 zurück ist und bei uns spielt, Noah, der als zweiter Torhüter nach dem Wechsel von Michel in die E1 unsere Mannschaft ergänzt. Noah kommt aus der E3. Und schließlich Lucien, der vom FC Stern kommt und uns ebenfalls verstärken wird.
Wir verabschieden Sebastian Schmidt und Michel aus der Mannschaft. Sebastian wird in der nächsten Saison in der E3 spielen und Michel verstärkt die E1.
Mit diesen Änderungen und dem intensiven Wochenende im Trainingslager folgten in dieser Woche die ersten beiden Punktspiele. Das erste Spiel, zu Hause gegen den FC Perlach stand unter einem guten Stern, denn wir durften auf dem Hauptplatz spielen. Entsprechend motiviert starteten unsere Jungs am Dienstag Abend in das Spiel. Völlig ungefährdet gewannen wir das Auftaktspiel mit 6:2 und