Nach viel Hallenzirkus rief unsere Jungs wieder die frische Luft zu Pflichtspielen. Zum Auftakt einer Neunerrunde spielten wir in Bogenhausen gegen eine ein Jahr ältere Mannschaft. Umso besser wie stark unsere Jungs zum Auftakt loslegten. Yasin fasste sich ein Herz aus der Distanz und brachte uns 1-0 in Führung. Joel und Murat konnten erhöhen, mit der zweiten Chance gelang Murat nach Alleingang vor der Halbzeit das 2-0.

Würden wir in der zweiten Halbzeit den Druck aufrechterhalten können. Nicht ganz. Paul und  Joel tauchten noch vor dem Tor auf, this site konnten aber nicht die Entscheidung erzielen. Zum Schluss machten sich das Alter und einige gute Pässe der Gegner bemerkbar. Das 2-1 viel über links nach einem Konter. Und kurz vor Schluss setzten wir uns mit einem unglücklichen Eigentor den Ausgleich ins Netz. Nicht traurig sein Jungs, ihr ward großartig.

Die Mannschaft

Leandro, Paul, Yasin, joel, Emilio, Murat, Deniz Benan

– Bogenhausen 2-2 (Yasin, Murat)