Ab sofort übernimmt Jean Baptiste Hagbang das Traineramt bei der D2-Mannschaft. Wir sind sehr darüber erfreut, dass wir einen hochmotivierten, engagierten Sportsmann gewinnen konnten.
Selbstverständlich bleibt unser Dave als Co- Trainer der D2 weiterhin treu.

D2-JugendD2-JugendJean, geb. 1979 in Kamerun, ist ein erfahrener Fußballer. Selber spielte der zweifache Vater beim FC Bayern, SpVgg Unterhaching , Viktoria Aschaffenburg, AJ Auxerre, TSV Großhadern und als Junior- Nationalspieler in Kamerun.

Die gestrige Trainingseinheit absolvierte Jean mit Freude. Er war sehr zufrieden mit der Leistung der neuen D2-Buben. Das freut uns sehr!

Wir sind absolut davon überzeugt, dass unser neues Trainergespann, die Vereinsziele erfüllen werden. Nicht nur die Leistung soll gefördert werden, sondern auch die Freude und Teamgeist bei allen Spieler.