Lino – Pierre – Lorik – Melvin – Moritz – Tim – Felix – Eliah – Fynn

1:0 durch Eliah

2:0 durch Melvin

2:1

Unsere Jungs dominierten dieses Spiel. Nur kurz vor Schluss war „Kamerad Leichtfuß“ im Spiel, der den Gegentreffer zuließ.

1.  Spiel FC Teutonia

0:1

0:2

Das Ergebnis gibt den Spielverlauf nicht komplett richtig. Teutonia war stark, doch unser Team definitiv die dominantere Mannschaft. Wer aber seine Chancen nicht nutzt, bekommt bekanntlich hinten ein Tor. Mit nur etwas mehr Konzentration wären die beiden Gegentore sicher nicht gefallen

1. Spiel SV Nord Lerchenau

1:0 durch Moritz

1:1

2:1 durch Eliah

3:1 durch Fynn

3:2

4:2 durch Melvin

Wir hatten Chancen für Tore im zweistelligen Bereich, ließen aber auch zwei Tore gegen deutlich unterlegene Gegner zu. Letztendlich war das Ergebnis dann egal, da Teutonia auch das letzte Spiel gewann und damit als Turniersieger feststand.

Somit müssen wir wenigstens am kommenden Samstag nicht die Zeit in der Halle verbringen….