Nach ihrem Sensationserfolg im Kissinger Einladungsturnier und nur 6 Stunden Schlaf stand unsere C1 im Qualifikationsturnier der Münchner Hallenmeisterschaften wieder in der Halle. Gleich im ersten Spiel stand die Partie gegen den Gesamt-Favoriten TSV Milbertshofen auf dem Spielplan. Anfangs mit zu viel Respekt und noch etwas müde vom Nachtturnier in Kissingen fingen wir das 0-1. Danach allerdings drehte unsere Mannschaft richtig auf, erzielte durch Luis den Ausgleich und hatte in den Schluß-Minute den BAYERNLIGISTEN im Griff und am Rande einer Niederlage. Im zweiten Spiel schlugen wir den Kreisklassisten FC Schwabing sicher 2-0 und sprühten mit dem 3-0 Sieg gegen Fasanerie-Nord am Ende ein spielerisches Feuerwerk ab, welches uns Szenenapplaus von der Tribüne einbrachte. Nur durch zwei zu wenig erzielte Tore, punktgleich mit dem BAYERNLIGISTEN Milbertshofen, verpassten wir leider den Einzug in die Final-Four-Runde. Dennoch ein erneut unfassbarer Achtungserfolg für unsere C1 mit Benni, Maxi, Hasan, Balthasar, Luis, Martin, Daniel, Oskar und Abdou und unsere Jugendabteilung. Kenner des Jugend-Fußballs können diesen Erfolg gegen Mannschaften, die 3-4 Klassen höher spielen als wir wohl richtig einschätzen.