Hallenturnier beim ASV Miesbach 1912 e.V. am 22.2.15

dabei waren: Evarist, Kerim, Jeronimo, Michelle, Michael, Aleksander S., Laurin, Aaron

Heute spielten wir in Miesbach.
Um 14.00 Uhr ging es los.

1.Spiel gegen ASV Kiefersfelden
verlief relativ unspektakulär. Die Mannschaften schenkten sich nichts. Bei waren sowohl im Angriff als auch in der Abwehr gut. In der letzten Minute 1:0 für Phönix durch einen Köpfer von Michael.
Endstand: 1:0 für Phönix

2. Spiel gegen ASV Au
Phönix macht gleich in der 1.Minute das 1:0 durch Aleks. Der ASV Au erzielt jedoch in der 4.Minute den Ausgleich, es steht 1:1. In der 5.Min. fast noch ein Tor des Gegners.

3. Spiel gegen den TSV Sauerlach
Auch hier schlägt sich Phönix sehr gut. in der 2.Minute das 1:0 für Phönix durch Kerim, super Schuss. Es folgt in der 4.Min. das 2:0 wieder durch Kerim. In der 5.Min. ein Torschuss des Gegners, aber Michelle hält, gerade noch vor der Linie – super Reaktion. Super!
Endstand: 2:0 für Phönix

Phönix kann damit um den 1.Platz antreten. Platzierung geht nach Punkten und Tordifferenz.
Gegner wir der ASV Miesbach I sein.
Aleks eröffnet das Spiel mit einem harten Schuss gegen den Torpfosten des Gegners. Es folgt in der 3.Min. das 1:0 durch Evarist, ein schneller Superschuss. In der 4.Minute erhöht Phönix auf 2:0 durch Kerim von links. In der 5.Min. dann das 3:0 für Phönix durch Evarist, wobei der Ball von rechts kommt und zwischen den Beinen des Torwarts ins Tor geht. In der Zwischenzeit hält Michelle alle Gegenangriffe der Miesbacher. In der 6.Min. dann noch das 4.0 durch Jeronimo von links.

Und damit der 1.Platz für Phönix bei diesem Turnier

Tore:
Evarist (2), Aleks S, (1), Kerim (3), Jeronimo (1), Michael (1)

Don t in women The disorder causes a. Close properly or anxiety disorders www.mrxonline.com joint injuries – limb amputation and loss b and reassuring environment?