Folgende Jungs nahmen teil:

Lorik – Eliah – Benno – Tolga – Melvin – Pierre – Tim – Felix.

Coach: Benny Heilig

 

Turnier mit 8 Mannschaften in zwei Gruppen

Und bei uns heute im Tor unser nächster Nachwuchs-Torwart Eliah.

Und um gar keine Fragen aufkommen zu lassen: Auch der hat es absolut klasse gemacht.

 

  1. Spiel SC Arcadia

1:0 durch Lorik

1:1

Da konnte Arcadia mal richtig glücklich sein. Eliah hatte nach 6 Minuten noch keine Ballberührung. Das Spiel fand nur auf das Tor der Gastgeber statt. Und während unsere Jungs aus vielen Chancen ein Tor machten, gelang Arcadia dies aus einer Chance.

 

  1. Spiel DJK Pasing 1:0

1:0 durch Felix

Deutlich stärkerer Gegner, aber trotzdem lief das Spiel nahezu nur auf das gegnerische Tor. Und der Sieg war natürlich verdient

 

  1. Spiel DJK München Nord 2:0

1:0 durch Felix

2:0 durch Melvin

Drückend überlegen und doch stand es bis kurz vor Schluss nur 1:0.

Damit klarer Gruppensieger und natürlich im Halbfinale

 

Halbfinale FC Wacker München 4:5 n. 7-Meter-Schiessen

0:1

1:1 durch Felix

Als Wacker der Führungstreffer glückte, hätte es eigentlich längst mindestens 3:0 für uns stehen müssen. Wenigstens gelang 14 Sekunden vor Ausschluss der mehr als verdiente Ausgleich

Sieben-Meter-Schiessen

Tim trifft zum 2:1

Wacker gleicht aus, obwohl Eliah noch dran war

Pierre scheitert am Torwart

Wacker geht 2:3 in Führung

Tolga gleicht aus zum 3:3

Eliah hält den nächsten Strafstoss

Eliah scheitert mit seinem am Torwart

Wacker geht 3:4 in Führung

Lorik gleicht aus zum 4:4

Wacker trifft und gewinnt mit 4:5

 

Spiel um Platz 3 DJK Pasing 5:3 n. 7-Meter-Schiessen

0:0 nach der regulären Spielzeit

Sieben-Meter-Schiessen

Tim versenkt zum 1:0

Pasing schießt vorbei

Tolga trifft zum 2:0

Anschlußtreffer Pasing 2:1

Lorik zum 3:1

Pasing zum 3:2

Felix sicher zum 4:2

Pasing gibt nicht auf 4:3

Melvin zum 5:3

 

Damit Platz 3. Wieder ein tolles Turnier gespielt Jungs. Glückwunsch!