Die Rückrunde neigt sich nun dem Ende zu und somit bleibt Zeit für ein Fazit. Unsere F3 (2007) hat sich hervorragend gegen teilweise ältere Mannschaften (2006) durchgesetzt. Von den bisherigen 7 Rückrundenspielen ging nur eins ganz knapp mit einem Tor verloren. Aber auch in dem Spiel war unsere Mannschaft spielerisch stark und hat sich als fairer Verlierer gezeigt.

Die Entwicklung der Mannschaft ist sehr schön zu sehen. Es ist deutlich erkennbar, dass eine eingeschweißte Truppe entsteht wenn man über einen längeren Zeitraum zusammenspielt. So wird kombiniert und toll zusammengespielt. Dies ist ein großer Verdienst unseres Trainers Aydin und seines Co Fatih. Danke an Euch beide. Wenn unsere Jungs weiterhin so viel rezeptfreie potenzmittel Spaß haben und fleißig trainieren, dann sind sie für jede Mannschaft ein ernst zu nehmender Gegner.

Jetzt freuen wir uns auf das letzte Punktspiel und die dann anstehenden Sommerturniere.

Betreuer Sven