Turnier in Taufkirchen am 20.2.16

Turnier in Taufkirchen, in einer schönen Halle, mit 8 Mannschaften, Spielzeit pro Spiel 10 Minuten

dabei waren: Ted, Lino. Aaron, Michelle, Lorenz, Sebastian, Jeronimo, Aleks, Laurin,

1. Spiel gegen SV München Süd 3.Minute 1:0 für Phönix durch Laurin. Phönix spielt eher offensiv und hat mehrere Torchancen. München Süd ist jedoch relativ stark in der Abwehr und verhindert einige Tore. Dann in der 8.Minute das 2:0 für Phönix durch Lorenz, nach einer schönen Vorlage von Ted. In der letzten Minute dann noch ein schöner Torschuss von Ted, jedoch leider ohne Abschluss. In der letzten Sekunde dann noch das 3:0 durch Aleks.
    Spielstand 3:0 für Phönix
  2. Spiel gegen Ismaning Flotter Start, flotter Angriff, flottes Spiel und in der 2.Minute das 1:0 für Phönix durch Aaron, super Weitschuss. Dieser erhöht dann gleich 1 Minute später noch auf 2:0. Dann 3.Minute nach Vorlage von Michelle das 3:0 durch Jeronimo. Dann in der 5.Minute das 4:0 durch Jeronimo. Der erste gefährliche Angriff der Ismaninger in der 7.Minute. Aleks und Lino klären. Dann 8.Minute 5:0 durch Ted. Und in der letzten Minute dann das 6:0 durch Sebastian und kurz vor Schluss das 7:0 durch Lorenz.
    Spielstand 7:0 für Phönix
  3. Spiel gegen SV-DJK Taufkirchen Phönix sollte dieses Spiel gewinnen. In der 2.Minute auch schon das 1:0 für Phönix durch Jeronimo. Bei diesem Spiel muss Phönix wieder mehr auf Abwehr setzen. In der t4. Minute klärt Aleks gefährliche Situation. Dann wieder Torschuss Taufkirchen in der 5.Minute, aber daneben. Taufkirchen zeigt sich als sehr angriffslustig. Dann das 2:0 für Phönix in der 6.Minute durch Michelle. Dann in der 8.Minute das erste Gegentor, über Ecke und Eigentor von Lorenz, für Taufkirchen, und damit 2:1. Taufkirchen kämpft bis zum Schluss. Spannendes, hartes Spiel.
    Spielstand: 2:1 für Phönix
    Halbfinale Phönix geht mit 9 Punkten und 12:1 Toren als 1.Gruppe 1 in das Halbfinale und tritt gegen Grünwald an
  4. Spiel gegen Grünwald 1.Minute 1:0 durch Laurin, nach schöner Vorlage von Jeronimo. In der 3.Minute das Gegentor 1:1. Und kurz darauf erhöht Grünwald auf 2:1. Dann 5.Minute das 2:2 durch Jeronimo. Hartes Spiel. Spielstand 2:2 7-Meter-Schießen Phönix – Grünwald Aaron. Aleks, Jeronimo. Michelle, Lino
    0                             1
    1                             2
    2                             3
    3                             3
    Verlängerung
    1                             1
    2                             2
    2                             3
    Schade, schade Spiel um 3. und 4.Platz Gegner: Taufkirchen Wieder schönes Spiel. Bereits in der 2.Minute geht Phönix wieder in Führung durch Aleks, 1:0. Dann in der 7.Minute das 2:0 durch Sebastian.
    Endstand 2:0 und damit 3.Platz für die E1 des FC Phönix Tore: (ohne 7-Meter) Laurin (2), Lorenz (1), Aleks (2), Aaron (2), Jeronimo (4), Ted (1), Sebastian (2), Lorenz (1), Michelle (1)