Dabei waren: Lino, Kerim, Aaron, Michelle, Jeronimo, Aleks, Sebastian, Michael, Laurin

Ein kleines Turnier, ohne Halbfinale und Finale. Jeder gegen jeden, in einer guten Halle. 6 Kinder spielen Spielzeit: 11 Minuten pro Spiel.

1. Spiel gegen SC Arcadia I Gutes Spiell. Die 1.Torchance für Arcadia wird super von Lino gehalten. Es folgen einige Angriffe von Arcadia i, doch ohne Abschluss. Die Abwehr von Phönix ist gut beschäftigt. Dann der erste gute Angriff von Phönix in der 8.Minute und das 1:0 für Phönix durch Laurin. Arcadia i greift weiterhin ohne Erfolg an. Die super Abwehr und das gute Zusammenspiel von Phönix bewirkt aber, dass Phönix mit einem 1:0 das Spiel beenden kann. Spielstand. 1:0 für Phönix
  2. Spiel gegen FC Perlach In der 4.Minute erste gute Torchance für FC Phönix. Guter Schuss von Sebastian. Dann weitere gute Angriffe von FC Phönix durch Kerim und Michelle, doch die Abwehr der Perlacher klärt. Dann in der 8.Minute endlich das erhoffte 1:0 für Phönix durch Aaron. Dann das Gegentor der Perlacher in der letzten Minute.
    Spielstand: 1:1
    Bisher 4 Punkte, also Punktegleichstand mit FC Perlach
  3. Spiel gegen RW Oberföhring In der 2.Minute das 1:0 für FC Phönix München durch Kerim. Dann nach einem guten, aber schwierigen Spiel für FC Phönix das 2:0 für Phönix durch Kerim.
    Spielstand. 2:0 für Phönix
  4. Spiel gegen SC Arcadia E2 Gleich in der 1.Minute 1:0 durch Aleks und Jeronimo schiebt noch hinterher. Dann 2.Minute 2:0 für Phönix durch Aleks. In der 4.Minute erhöht Kerim auf 3:0. Und in der letzten Minute noch das 4:0 durch Jeronimo.
    Spielstand 4:0FC Phönix erzielt den 1. Platz

Tore: Laurin (1), Aaron (1), Kerim (3), Aleks (2), Jeronimo (1)