dabei waren: Kerim, Laurin, Aleks, Jeronimo, Lorenz, Michael, Michelle, Sebastian, Aaron

Bei wunderschönem Wetter in diesem September fand das Turnier in Kirchdorf statt. Es traten 10 Mannschaften an. Bei dem gut organisierten Turnier bei angenehmer Atmosphäre, spielten die Kinder jeweils 8 Minuten.

Zunächst spielte Phönix gegenSpVGG Zolling, Phönix kam heute schnell ins Spiel und gewann nach einem wenig spektakulären Spiel 4:0. Die Tore kamen dabei in der 3.Min. von Aleks, nach einer Vorlage von Kerim und in der 4.Min von Aaron, in der 6.Min. von Laurin, nach einer Vorlage von Jeronimo und nochmal in der 7.Min. von Aleks.

Das 2.Spiel ging gegen SV Hohenkammer. Auch hier gewann der FC Phönix München relativ locker mit 3:0. Die Tore kamen durch Kerim, Aleks und nochmal Kerim.

Auch das Spiel gegen den TSV Dorfen, wobei hier ein deutlich stärkerer Gegner unseren Jungs gegenüber stand, gewann der FC Phönix München durch einen Torschuss in der 4.Minute durch Kerim. Im weiteren kommt Phönix kaum nach vorn, überzeugt aber durch eine starke Abwehr.

Auch gegen Eichenfeld gewinnt die E1 mit 1:0 durch Laurin.

Damit wurden alle Spiele gewonnen.

Im Spiel um den 1.Platz trat die E1 dann gegen Milbertshofen an, die mit ihrer Jahrgang 06 Mannschaft angereist waren. Ein spannendes Spiel das mit 0:0 endete. Beide Mannschaften kämpften um einen Sieg und spielen mit einem sehr hohen Tempo.

Der Sieg musste dann durch 7-Meter-Schießen entschieden werden, wobei Milbertshofen die ersten zwei Schüsse verschoß. Bei uns trafen Aleks und Lorenz, der Ball von Laurin und Kerim wurde gehalten und Milbertshofen traf zweimal. Jetzt musste Michelle ran. Cool und zielgerichtet haute sie den entscheiden Ball ins Tor und bescherte uns damit den wohl verdienten 1.Platz.

WOW! 1.Platz von Phönix E1!

Tore:

Alekx (3), Laurin (2), Kerim (3), Aaron (1)