Am 01.07 gewannen die Jungs von der D3 das letzte Punktspiel der Rückrunde mit 5:1 und festigten damit den zweiten Tabellenplatz. Mit 40 zu 12 Toren und 22 Punkten aus 9 Spielen hat die gesamte D3 eine sehr sehr gute Rückrunde gespielt.

Vor allem die individuelle Leistungssteigerung im Verlauf der Saison, verbunden mit einem immer stärker werdenden Zusammenspiel waren die Basis für den Erfolg in der Rückrunde.

Die einzelnen Mannschaftteile haben eine gute Entwicklung durchlaufen, so dass Alex mit 14 geschossenen Toren seiner Rolle als Mittelstürmer voll gerecht wurde. Das rechte und linke Mittelfeld mit Nico (4) und Mo (8) folgen in der Torschützenliste auf den Plätzen 2 und 3. Daniel als Mittelfeldspieler und 3 ergänzt unser offensives Mittelfeld.  Auf den weiteren Plätzen folgen dann mit jeweils 2 Toren Zenel,  Haroun, Din und Bogdan und jeweils ein Tor schossen Tomi, Lucien und Julian.

Besonders erwähnenswert ist neben den 40 geschossenen Toren die Verteidigungsleistung, die nur 12 Tore zuließ und damit die beste Tordifferenz aller Mannschaften der Rückrunde sicherte.

Die Verteidigung mit Tobias und Ben in der Innenverteidigung, den Außenverteidigern  Bogdan und Tyrell sowie unserem Torwart Sebastian hat im Laufe der zurückliegenden Spiele einen enormen Leistungsschub erfahren. Dem anfänglichen Durcheinander folgte eine super koordinierte und immer wachsame  Spielzeit, in der viele Trainingsinhalte toll umgesetzt werden konnten.

Wir, das Trainerteam freuen uns, das ihr eine super Leistung gezeigt habt und sind stolz darauf, dass ihr den zweiten Platz erreicht habt.