Benny – Melvin – Moritz – Felix – Milto – Tim – Fynn – Eliah – Lorik – Nicolas H. – Evan – Benno – Pierre.

Coach: Benjamin Heilig

Nach dem schönen Auswärtserfolg in Solln, wären heute drei weitere Punkte natürlich toll gewesen. Klar, die Gäste standen in der Tabelle hinter uns, aber das heißt ja auch nicht viel.

1. Minute Nach einer kurzen Phase des Abtastens kamen unsere Jungs über Pierre zum ersten Mal richtig gefährlich in Aktion. Er spielte den Ball von links scharf nach innen und Eliah nahm den Ball dann auch gleich direkt, aber der Torwart war zur Stelle.

1. Minute Und wieder Eliah. Nach Zuspiel von Benno, knallte er den Ball an den Pfosten

1. Minute Jetzt war es Melvin, der den Ball knapp links vorbei schoss.

1. Minute Und es ging weiter über links, also Pierre mit Pass nach innen und Eliah:   drüber. Ja verdammt, hat der Pech.

1. Minute Auch Lorik griff jetzt voll in das Angriffsspiel ein, Zuspiel zu Nicolas, Endstation Torwart.

Verflixt, so viele gute Chancen und kein Tor. Da liegt immer die Angst in der Luft, dass sich das rächt und die Gäste mit einem lucky punch hier das Spiel auf den Kopf stellen…..

,

1. Minute Nein; definitiv nein, das tun sie nicht. Eliah setzte sich klasse auf der rechten Seite durch, marschierte zur Grundlinie, brachte den Ball dann scharf nach innen und Lorik hielt den Fuss hin:   1:0

1. Minute Freistoß für Phönix durch Felix: Der brachte den Ball in den Strafraum, Lorik lief schön ein, aber sein Kopfball ging knapp vorbei. Freistöße waren in jüngster Vergangenheit nicht so unser Ding, aber der war nicht schlecht.

1. Minute Jetzt zog Lorik mal aus der Distanz ab und schon stand es   2:0

1. Minute Moritz mit schöner Flanke von rechts , Lorik, nahm den Ball sehenswert direkt, und der Ball streichelte über die Latte.

1. Minute Wieder Moritz mit geilem Pass auf Melvin und der schob den Ball schön links unten rein, 3:0.

Und dann war Pause.

Halbzeit

Da gab es ja mal keine zwei Meinungen, Spiel nur auf ein Tor, nein einmal waren die Gäste da in der Nähe, um Benny nicht einfrieren zu lassen. Aber das gute Ergebnis hätte sogar noch deutlich höher ausfallen müssen.

1. Minute Pierre kämpfte sich auf der linken Seite toll durch, hatte aber in der Mitte niemanden zum Anspielen, deshalb zog er selbst ab. Der Torwart hatte damit mächtig zu tun, denn der Ball rutschte ihm durch die Beine, doch im Nachfassen hatte er ihn dann.

1. Minute Wieder war Pierre durch und ging allein auf den Torwart zu, der aber Sieger blieb. Im direkten Gegenzug gelang dem TSV München Ost der zweite Torschuss in diesem Spiel, aber ohne Gefahr.

1. Minute Eliah setzte sich auf der rechten Seite toll durch und brachte die Flanke scharf vors Tor. Dort herrschte kurz Unübersichtlichkeit, aber letztendlich war Nicolas zur Stelle und drückte den Ball über die Torlinie, 4:0.

1. Minute Die Gegner kamen zu ihrem dritten Torschuss und der war auch der gefährlichste, aber Benny war zur Stelle.

1. Minute Tim lief vom Mittelfeld aus an, spielte dann schön im Doppelpass mit Pierre und vollendete zum 5:0.

1. Minute Die letzte sehenswerte Aktion gehörte Evan, der mal aus der Distanz abzog und den Ball dabei an die Latte knallte.

Und dann war Schluss. Hochverdient gewannen unsere Jungs das dritte Spiel in Folge und haben sich damit erst mal oben in der Tabelle festgesetzt. Aber schon am kommenden Wochenende wartet mit Haidhausen eine richtig schwere Aufgabe.