Moritz – Tim – Nicolas H. – Lorik – Felix – Shanti – Eliah – Tobias – Zenel – Benno

Coach: Michael Kaltner

Das dritte Testspiel vor der Rückrunde fand in Baldham erneut auf Kunstrasen bei Sonne und 6o statt. Unser Team konnte nur mit einer Rumpfmannschaft antreten, da einige Spieler bereits in den Faschingsferien waren.

1. Minute Guter Abschluss von Felix, den der Torwart gerade noch zur Ecke klären konnte. Es entwickelte sich im Anschluss ein munteres Spielchen mit Übergewicht für unsere Jungs, obwohl auf beiden Seiten keine richtigen Torchancen entstanden.

16 Minute Nach Ballverlust im eigenen Angriff, konterten die Gastgeber schnell und es stand plötzlich und durchaus überraschend 1:0

1. Minute Bei einem Distanzschuss von Baldham war Shanti zur Stelle

1. Minute Felix zog nochmal aus der Distanz ab und sein Schuss ging nur knapp drüber.

1. Minute Ganz toller Pass von Moritz auf Eliah, der sich schön durchsetzte und schnell abschloss. Doch der Ball knallte an die Latte. Jetzt waren unsere Jungs voll am Drücker.

1. Minute Bei einem Schuss von Lorik klärte der Torwart von Baldham stark zur Ecke

1. Minute Wieder einmal Felix, doch wieder knapp vorbei

30 Minute Im Gegenzug präsentierte sich Shanti nochmal ganz stark bei einem Schuss der Gastgeber

Dann war Pause. Statt einem gefühlten 5:2 für uns stand es 1:0 für den Gegner. Wieder wurden hochkarätige Chancen herausgearbeitet, der Lohn dafür aber nicht eingefahren.

1. Halbzeit

1. Minute Es dauerte eine Weile, ehe es hier wieder eine Torchance gab. Und die gehörte Lorik, der den Torwart wieder zu einer Glanztat zwang.

1. Minute Auch einen weiteren Schuss von Felix entschärfte der Torwart

1. Minute Und dann nochmal Lorik, diesmal knapp drüber.

1. Minute Seit langem mal wieder Baldham vor unserem Tor, doch auch hier knapp vorbei

1. Minute Das war jetzt allerdings knapp. Nach einem Schuss der Gastgeber war Shanti bereits im Flug in die entsprechende Ecke. Der Ball wurde allerdings abgefälscht und sprang dann glücklicherweise an die Latte.

1. Minute Nicolas drängte den gegnerischen Stürmer mit reinem Körpereinsatz ab, der stürzte und der Schiri zeigte auf den Punkt. Shanti war in der richtigen Ecke, war auch dran, konnte aber den zweiten Treffer der Gastgeber nicht verhindern, 2:0

Dann war Schluss. Ob mit einem oder zwei Toren Unterschied verloren, ist ja sowieso egal. Schade ist erneut, dass unsere Jungs hier nicht die schlechtere Mannschaft waren und trotzdem erneut verloren haben. Jetzt steht am kommenden Wochenende noch ein letztes Testspiel an. Und wichtig sind sowieso erst die Siege in der Rückrunde.

Del hat übrigens fleißig Fotos geschossen, die in unserer Galerie zu sehen sind