Folgende Jungs nahmen teil:

Michel – Melvin – Benno – Lorik – Moritz – Tolga – Pierre – Mo – Fynn – Evangelos – Milto – Julian – Eliah – Nicolas

 

Nach zwei eher durchwachsenen (aber erfolgreichen !!) Spielen traten unsere Jungs bei stürmischem Wind beim FC Dreistern an.

  1. Min. Michel kann sein Können gleich mal unter Beweis stellen, als er den ersten Schuss

der Gastgeber klasse hält

  1. Min. Schönes Zusammenspiel von Melvin und Lorik. Melvin ist dann ziemlich frei vor dem Tor, allerdings mit ziemlich spitzem Winkel von links, so dass er knapp rechts vorbei schlenzt
  2. Min. schöner Distanzschuss von Lorik, den aber der Torwart toll übers Tor lenkt
  3. Min. Milto setzt sich im Mittelfeld schön mit der Zidane Rolle durch, setzt dann noch einen tollen Schuss ab, den der Torwart nur nach vorne abwehren kann, Melvin ist da und schiebt ein zum 0:1. Klasse, Ihr beiden, wobei Milto ein Riesenanteil an diesem Tor gehört
  4. Min. Schöner Angriff über Lorik und Melvin zu Mo, dessen Schuss geht knapp drüber
  5. Min. Jetzt sind seit langem mal wieder die Gastgeber vor unserem Tor und wie aus dem

Nichts steht es plötzlich 1:1

Geht das denn schon wieder los, dass sich unsere Jungs gegen einen vermeintlich leichten Gegner so schwer tun. Wobei sie bisher eigentlich alles richtig gemacht haben. Aber nach dem Ausgleich kommen die Gastgeber auch zu besseren Chancen, die aber letztendlich auch an einem glänzend aufgelegten Michel scheitern.

  1. Min. Nicolas kommt von rechts und hebt den Ball schön über den Torwart, dort ist dann auch Evangelos, der den Ball an Pfosten schießt.

HALBZEIT

  1. Min. Evangelos setzt einen Schuss knapp rechts vorbei
  2. Min. Zwei gefährliche Angriffe der Gastgeber hintereinander, aber Michel hält beide Male klasse
  3. Min. Und wieder ist Michel zur Stelle ….
  4. Min. Nach einem eindeutigen Abseits der Gastgeber wollen unsere Jungs gerade den Freistoss ausführen, als der Stürmer der Gastgeber dazwischen und mit dem Ball allein auf Michel zu geht. Der Schiedsrichter hatte kein Abseits gepfiffen. Aber Michel klärt phantastisch zur Ecke. Da hätte uns der Schiri beinahe ein Ei gelegt.
  5. Min. Pierre steckt schön durch auf Moritz, der von rechts in Begleitung des Abwehrspielers schön aufs Tor zieht und dann den Ball auch noch cool am Torwart vorbei zum 1:2 ins Tor befördert.

Und dieser Treffer tat unseren Jungs jetzt mal richtig gut

  1. Min. Lorik knallt den Ball ziemlich frei vor dem Tor fast schon fahrlässig an die Latte
  2. Min. Dauerdruck Phönix. Lorik knallt den Ball schon wieder an die Latte, aber diesmal springt der Ball danach direkt vor die Füße von Melvin, der da steht, wo ein Stürmer stehen muss und der bedankt sich mit dem 1:3
  3. Min. Fynn zieht aus der Ferne ab und der Torwart hat sichtlich zu tun, um den Ball noch zur Ecke zu lenken. Jetzt spielt hier nur noch Phönix
  4. Min. Julian holt auch noch mal eine Ecke raus
  5. Min. Pierre lässt einen Kracher los, den der Torwart zwar noch abwehren kann, aber Julian ist da und macht das 1:4

Und dann ist Schluss. Klasse, Jungs, tolle Moral bewiesen und nach dem überraschenden Ausgleich voll dagegen gehalten und völlig verdient gewonnen.