dabei waren:
Lino Mateo Meik Achmet Consti Saif Ivan Jeronimo Kerim Durmus

Ein Turnier am Abend, in einer schönen Halle in Dachau am vorletzen Tag des alten Jahres. Start des Turniers 19.30 Uhr, Ende 0:00 Uhr.

Gespielt wurde Futsal, mit 4 gegen 4.

Das erste Spiel gegen SV1880 München startete mit 2 Toren Rückstand. Beendeten das Spiel aber mit 2:2, durch zwei schöne Tore von Consti und Jeronimo.
Das Spiel gegen TSV Dachau 1865 weiss endetet mit einem Spielstand 4:0 für den FC Phönix München.
Das dritte Gruppenspiel gegen TSV Eintracht Karlsfeld 5:0.
Gefolgt von einem 2:0 für den MTV München.
So ging der FC Phönix München mit einem Torverhältnis von 11:4 Toren ins Halbfinale gegen den Dachau rot. Dachau rot besiegte den FC Phönix dann mit 4:0, so dass unsere Jungs dann nur noch um den 3. Platz spielen könnten. GC Phönix könnte das letzte Spiel dann aber nur mit einer Niederlage, gegen MTV München, von 2:4 beenden.

Naja so ging der FC Phönix mit einem guten 4. Platz zu später Stunde nach Hause.