Turnier in Aschheim am 22.07.2017

Folgende Jungs und Mädels nahmen teil:
Shanti – Robin – Melvin – Tolga – Benno – Pierre – Sergen – Aleksandar – Vincent S. – Vincent M. – Nico – Jared – Johannes
Coach: Benny Heilig

Erster Auftritt mit der neu formierten Mannschaft der C1 des FC Phönix München

1. Spiel FC Aschheim 0:1

0:1 nach einem Freistoß

2. Spiel JFG München Nord Land 0:0

3. Spiel SV DJK Heufeld 5:1

1:0 Vincent S.
2:0 Yared
3:0 Aleksandar
3:1 ET Vincent M.
4:1 Aleksandar
5:1 Aleksandar

4. Spiel FT Gern 0:2

0:1
0:2

5. Spiel SC Altfalter 0:0

6. Spiel TSV Grasbrunn 0:1

Das reichte zu Platz 5 von sieben teilnehmenden Mannschaften. Natürlich müssen die beiden neuen Mannschaftsteile erst noch zusammengeführt werden und angesichts der Tatsache, dass die anderen Mannschaften mit ihren noch aktuellen C-Jugend-Mannschaften der Saison 16/17 angetreten und somit ein bis zwei Jahre älter waren, war die Vorstellung unserer Jungs sicher nicht schlecht. Auch die heute fehlenden Spieler wie z.B. Tim oder Felix werden der Mannschaft sicher noch Stabilität verleihen