Folgende Jungs nahmen teil:

Benny – Pierre – Lorik – Nicolas L. – Melvin – Moritz – Nicolas H. – Milto – Benno – Mo – Tolga

Coach: Benjamin Heilig

Turnier mit 4 Mannschaften (da zwei Teams kurzfristig abgesagt haben) im Modus Jeder gegen Jeden

 

  1. Spiel SpVgg Altenerding

1:0 durch Melvin nach Pass von Milto schiebt er links unten ein

Unsere Jungs waren deutlich überlegen, konnten aber dennoch die Überlegenheit und die vielen Torchancen nicht in mehr Zählbares umwandeln.

 

  1. Spiel SG Parsdorf / Anzing

1:0 durch Melvin. Auf der linken Seite setzte sich Moritz schön durch brachte den Ball schön nach innen. Der ging zunächst an Freund und Feind vorbei nach rechts zu Milto, der den Ball wieder zurück vors Tor brachte, und da war Melvin

2:0 Hallo, wir haben unseren 101-km/h Spieler Nicolas im Team und der

hielt halt mal von der Mittellinie drauf

Auch dieses Spiel war fest in der Hand unserer Jungs und siehe oben „Torausbeute“

 

  1. Spiel TSV Poing

1:0 durch Melvin. Nach Schuss von Benno läßt der Torwart den Ball nach vorne abprallen und Melvin ist da….

1:1 Gleich im darauffolgenden Angriff. Langer Ball, verschätzt, Stürmer ist durch…

 

Aber dann war Schluss und dieses Remis reichte locker aus, um hier den Turniersieg zu holen. Die Fans bedanken sich für die schönen Spiele und gratulieren dem Turniersieger…..