Sieg gegen Schwabing.

Der Saisonauftakt in der Bezirksliga Süd steht kurz bevor. Trainer Davor Mucic und sein Team haben zunächst noch einige Freundschaftsspiele im Terminkalender stehen. Das Erste wurde am 30.06. mit 5:4 gg. den FC Schwabing gewonnen. Die Torschützen für die Kicker aus dem Münchner Osten waren Valter Amaral (2), Dusko Mitrovic (2) und Denis Knezevic. Am morgigen Dienstag steht dann ein weiterer Test in Forstinning auf dem Programm. Ehe es ab dem 23. Juli auf Punktejagd geht, ist die Mannschaft noch in Kammerberg (17.07.16) zu Gast.

Die neue Saison beginnt dann gleich mal mit einer Englischen Woche, da heißt es sofort hellwach zu sein, um sich eine gute Ausgangsposition zu sichern.

Nach einem hervorragenden 3. Platz aus der Saison 2015/16 möchte der FC Phönix München auch in der neuen Saison eine gesicherte vordere Platzierung erreichen.