Folgende Jungs nahmen teil:

Benny – Melvin – Lorik – Moritz – Tolga – Pierre – Mo – Evangelos – Milto – Julian

 

Die Gastgeber legen sofort den Vorwärtsgang ein

  1. Min. Beim ersten Angriff der Karlsfelder kann Eliah glücklich zur Ecke klären, der wäre

beinahe ins eigene Tor gegangen

  1. Min. Pierre kommt zu einem ersten Torschuss für unser Team
  2. Min. schöne Flanke durch Moritz von rechts, Pierre nimmt ihn direkt, aber der geht doch deutlich drüber
  3. Min. Karlsfeld gefährlich, der Schuss ging ganz knapp vorbei
  4. Min. Ecke Karlsfeld, aber der Kopfball ist kein Problem für Benny
  5. Min. Lorik spielt auf Höhe der Strafraumlinie quer auf den heranstürmenden Eliah, der den Ball direkt abnimmt und der ist ihm dann auch drübergerutscht….
  6. Min. Wieder Ecke für Karlsfeld, die sind alle gefährlich, und auch diese Abnahme des Stürmers geht nur knapp vorbei
  7. Min. Das hat sich angedeutet: Unsere Jungs können den Ball im Strafraum nicht richtig klären, den ersten Schuss kann Benny noch klären, wobei der Ball nach vorne abprallt und da ist dann der nächste Karlsfelder da und schiebt zum 1:0 ein
  8. Min. Karlsfeld macht jetzt mächtig Druck und der nächste Schuss knallt an den Pfosten
  9. Min. Jetzt ist es doch noch mal passiert: 2:0
  10. Min. Wieder ein schöner Angriff der Gastgeber und wieder nur knapp vorbei
  11. Min. Endlich wieder eine Möglichkeit für unsere Jungs, schön durchgesteckt auf Mo, der aus Abseitsposition den Ball übers Tor schlenzt
  12. Min. Hui, wieder sind die Karlsfelder ganz gefährlich vor dem Tor und wieder Pfosten. Den hätte er eigentlich machen müssen
  13. Min. Auch diese Chance war eigentlich eine 100prozentige, aber der Stürmer schiebt vorbei

 

HALBZEIT

 

Ja, da ist das Ergebnis mal das Erfreulichste , den wir könnten hier auch deutlicher zurück liegen.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit halten unsere Jungs wieder etwas besser dagegen und die Karlsfelder machen schon heftig Dampf

  1. Min. Ein Konter der Gastgeber endet mit einem Abschluss knapp neben unserem Tor
  2. Min. Da kann sich Benny mal wieder richtig auszeichnen, klasse gehalten
  3. Min. Und gleich noch mal: Den Schuss lenkt er noch übers Tor
  4. Min. Jetzt Freistoß für Phönix. Den Schuss von Lorik klärt der Keeper zur Ecke
  5. Min. Jetzt Ecke vor unserem Tor, die kommt gut, Kopfball, Tor: 3:0
  6. Min. Karlsfeld jetzt noch einmal mit viel Druck und natürlich deutlich mehr Spiellaune als bei unseren Jungs, Konsequenz: 4:0
  7. Min. Das war jetzt der wohl beste Angriff unserer Jungs: Moritz zieht rechts an, schiebt den Ball nach innen zu Julian, der weiter zu Melvin, aber dessen Schuss geht leider drüber. Schade, da hätten sie den Anschlusstreffer verdient gehabt.

Aber dann ist Schluss hier und Karlsfeld verdient auch in der Höhe verdient