Folgende Jungs nahmen teil:

Victor – Moritz – Tim – Nicolas – Vincent – Melvin – Benno – Milto – Lorik – Johannes – Eliah

Coach: Benni Heilig

 

Das erste Testspiel im Modus 11 gegen 11 fand bei heißen Temperaturen beim TSV Solln statt. Dass die angetretene Mannschaft so nicht in die laufende Saison gehen wird, sieht man bereits daran, dass kein(e) Torhüter(in) zur Verfügung stand, so dass Victor in der ersten Hälfte im Tor stand. Außerdem konnte kein Spielerwechsel vorgenommen werden, da gerade 11 Spieler dabei waren. Sicher nicht die besten Vorzeichen für dieses Testspiel

 

  1. Minute Vincent tanzte sich schön durch die Abwehrreihe der Gastgeber, konnte beim Abschluss dann aber keinen richtigen Druck mehr auf den Ball ausüben

 

  1. Minute Beim Konter von Solln klappte das deutlich besser. Der Ball wurde schön auf den Stürmer durchgesteckt, der Victor keine Chance ließ. 1:0

 

  1. Minute Schöner Schuss von Solln, der knapp links vorbei ging

 

  1. Minute Die Gastgeber mit schnellem Spiel über die linke Seite, Pass in die Mitte vors Tor und der Mitspieler war zur Stelle, 2:0

 

  1. Minute Doppelschlag! Wieder ging’s über links, der Stürmer zog energisch zum Tor und verwandelte zum 3:0

 

  1. Minute Und erneut ein Angriff des TSV Solln über links, doch diesmal ging der Ball knapp rechts vorbei

 

  1. Minute Ja, die linke Seite war ihr Sahneschnittchen. Wieder setzte sich der Außenstürmer durch und brachte auch diesen Ball in unserem Tor unter, 4:0

 

  1. Minute Endlich gab es für Victor auch mal etwas zu halten, diesen Schuss von der rechten Sollner Angriffsseite wehrte er schön zur Ecke ab.

 

Dann war Pause und natürlich war die Partie bereits jetzt entschieden, zumal die Sonne zusätzlich an den Kräften der Akteure zehrte und wir wie bereits erwähnt keinen Auswechselspieler zur Verfügung hatten. Im Tor stand nun Vincent.

 

  1. Halbzeit

 

  1. Minute Und Vincent stand auch gleich im Brennpunkt. Der Distanzschuss der Gastgeber rutschte ihm durch zum 5:0

 

  1. Minute Jetzt kam es richtig hart für unsere Jungs, Johannes musste verletzungsbedingt raus

 

  1. Minute Sollner Angriff über die rechte Seite, Flanke in die Mitte und dort nahm der Stürmer den Ball direkt ab zum 6:0

 

Trotz Unterzahl wehrten sich die Jungs hier toll.

 

  1. Minute Strafstoß für Solln nach Handspiel

 

Und nachdem Vincent im Verlauf dieser 2. Halbzeit schon ein paar Mal gut pariert hatte, konnte er auch diesen Schuss abwehren.

 

Dann war Schluss. Man darf dieses Spiel auf keinen Fall an seinem Ergebnis messen. Jetzt geht es erst Mal für alle in die wohlverdienten Sommerferien. Lasst es krachen und kommt dann gut erholt wieder zurück.