Projekt Winterrasen

Wir wollen unseren Ascheplatz in einen Rasenplatz umbauen. Der Aufbau des Platzes soll als sogenannter Winterrasen bzw. Allwetterrasen erfolgen. Dadurch wird es möglich das Spielfeld größtenteils auch in den Herbstmonaten zu bespielen und ihn im Rest des Jahres als Trainingsgelände zu nutzen. So wird der Nebenplatz, welcher in absehbarer Zeit wohl eine Komplettsanierung benötigt, entlastet und damit auch geschont. Wir im Vorstand sind uns sicher, dass es für einen Fußballer nichts Schöneres gibt, als auf einem Rasenplatz zu spielen. Deshalb wollen wir das Vorhaben “Winterrasen” umsetzen. Hierfür haben wir uns bereits bei der Jahreshauptversammlung, am 11.04.2019, einstimmig die Erlaubnis zum Umbau geholt.

Über finanzielle Unterstützung unserer aktiven und passiven Mitglieder, Nichtmitglieder, Jugendspieler/-innen, deren Eltern und Großeltern, Firmen und sonstigen Personen und Organisationen würden wir uns sehr freuen!

Wir hoffen auf euren Beitrag,
Christian, Mario, Michael und Dieter

Spendenuhr – Ziel: 15.000€

Bisher gesammelt 36%

Spenderübersicht

Name des SpendersHöhe der Spende
C. Taubitz10€
Dreisser Elektroanlagen200€
M. Blättler20€
A. Gutermuth100€
B. Beyer50€
S. Hösch25€
S. Beckert10€
Kongregation der Barmherzigen Schwestern1.500€
Wir helfen München Stiftung3.000€
Beisheim Stiftung8.000€
Ingenieurbüro Nusko1.300€

Hier könnt Ihr spenden !!

Ihr könnt jeden Betrag Spenden. Ab 20€ erstellen wir eine Spendenquittung. Dazu bitte Name Anschrift und Betrag an folgende Mailadresse schicken und nach einer Spendenquittung für das Projekt Winterrasen fragen vorstand@fcphoenixmuenchen.de

Die Nummer des Spendenkontos lautet:

Bank: Commerzbank München
BIC: COBADEFF700

Betreff: Spende – Projekt Winterrasen

Oder direkt online spenden:

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.