Liebe Vereinsmitglieder,

hier findet ihr die Pinwand des FC Phönix München.

Ihr könnt hier Angebote und/oder Gesuche  vor allem zum Thema Fussballbekleidung und speziell FC Phönix München Trainingsbekleidung hinterlegen . Andere Anfragen/Angebote sind auch möglich, aber der Fokus sollte auf dem Thema Fussball liegen.

Einen Beitrag erstellt ihr durch  einen Klick auf „Beitrag erstellen“. In dem erscheinenden Formular erfasst ihr eure Daten und ihr  könnt auch ein Bild hinterlegen (max 2000px * 2000px ca 400kb). Wichtig ist, das immer eine Kontaktadresse (e-Mail) hinterlegt ist.

Der Beitrag wird automatisch zur Freigabe an den Webadministrator geschickt. Ist alles stimmig, erscheint der Beitrag auf der Seite und bleibt dort für 4 Wochen stehen.

Soll der Beitrag früher gelöscht werden, schreibt bitte eine kurze Mail an webmaster@fcphoenixmuenchen.de.

Die Inhalte der Seite sind rein privat und der Verin übernimmt keine Haftung für Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge, sowie der Abwicklung der jeweiligen Geschäfte. Diese Seite  ist eine  reine Vermittlungsplattform und Haftungsansprrüche gegen den Verein sind ausgeschlossen.

Viel Spaß mit unserer FCP-Pinwand
Euer FC Phönix München