20 Punkte aus 10 Spielen und ein vierter Platz sind die Ausbeute der Hinrunde für die D4. Mit nur zwei Niederlagen, zwei Unentschieden und 6 Siegen blicken wir alle gespannt in das neue Jahr und die sicher schwerere Rückrunde. Das Team um Kapitän Din hat sich in der Hinrunde sehr gut entwickelt und so konnte bei widrigen Umständen im Schneeregen der letzte Gegner der Hinrunde über den gesamten Zeitraum kontrolliert werden. Nico L. schoß als zuverlässiger Torlieferant 2 Tore. Bei Nico K. scheint in der Hinrunde auch der Knoten geplatzt zu sein und so erhöhte er sein Trefferkonto auf 9 Tore. Die weiteren Torschützen waren Alexandru, Benedikt und Tyrell. In Summe konnten wir aus einer sicheren Abwehr um den Torwart Sebastian, das Spiel sehr gut gestalten und Ben glänzte immer wieder mit schnellen Antritten und guten Pässen. Haroun und Din werden in der Abwehr immer sicherer und mittlerweile gelingt auch einmal ein Flugball aus der Abwehr heraus.

Das Zusammenspiel klappt immer besser und wir freuen uns alle auf eine erfolgreiche Rückrunde.

Es spielten: Sebastian, Nico  K, Nico L, Marvel, Michel, Tyrell, Benedikt, Ben, Haroun, Din, Alexander, Alexandru und Nick