Folgende Jungs nahmen am Turnier in Heufeld teil: Michel – Moritz – Felix – Bilal – Eliah – Benno – Lorik – Tobi – Mo – Nicolas   1                               TSV Ebersberg (1:2 – Niederlage)

  1. Min. Freistoss für Ebersberg (keiner wusste, warum) und prompt 0:1
  2. Min. Moritz verwandelt eine Ecke direkt, 1:1
  3. Min. Michel lenkt einen gefährlichen Schuss zur Ecke
  4. Min. Eine Ecke der Ebersberger kommt scharf flach herein, ein Ebersberger hält den

Fuß hin, 1:2   2                                    DFI Bad Aibling (1:0 – Sieg)

  1. Min. Benno kratz den Ball von der Linie
  2. Min. schöner Ball von Felix auf Bilal – drüber
  3. Min. gute Chance von Bad Aibling, knapp drüber
  4. Min. schöner Einwurf Benno auf Felix, knapp vorbei
  5. Min. gefährlicher Angriff von BA landet am Pfosten, den Nachschuss lenkt Michel zur

Ecke

  1. Min. Ecke Mo, Kopfball Felix 1:0

sehr glücklicher Sieg   3                                  TSV Brannenburg (1:0 – Sieg)

  1. Min. schöner Schuss von Bilal am Tor vorbei
  2. Min. Nicolas spielt den Ball zurück auf Michel, leider etwas zu scharf und zu placiert,

0:1

  1. Min. Der gegnerische Torwart kann einen schönen Schuss von Felix zur Ecke abwehren
  2. Min. Eine Schuss von Tobi hält der Torwart auch
  3. Min. Lorik knallt den Ball an die Latte
  4. Min. Tobi schießt knapp vorbei
  5. Min. Jetzt war der Druck endlich zu groß, eine Flanke verwandelt ein Brannenburger

perfekt Kopf ins eigene Tor, 1:1

  1. Min. Ernüchterung: Brannenburg erzielt das 1:2

unglückliche Niederlage, Brannenburg hatte eine Chance, aber zwei Tore

 

20150613_130658klein

Leider führte uns dieses Ergebnis direkt in die Trostrunde zum Ausspielen der Plätze 9 – 16   4                                   Atletico Mailand (1:0 – Sieg)

  1. Min. Elia schön auf Bilal, der nimmt ihn direkt 1:0
  2. Min. Ein Schuss von Mailand landet am Pfosten

5                                    TSV Hohentann (2:1 – Sieg)   Zielsetzung vor Spielbeginn war, jetzt noch so viel wie möglich zu erreichen, bestenfalls eben Platz 9

  1. Min. Das 0:1 der Mannschaft von Hohenthann holt uns ganz schön auf den Boden der

Realität zurück

  1. Min. Eliah setzt sich links gut durch, bringt den Ball nach innen zu Moritz, 1:1
  2. Min. Ein Schuss von Hohenthann verfehlt das Ziel nur knapp
  3. Min. Deja Vu – siehe 9. Minute, 2:1

Eine sehr effektive Torausbeute bringt uns dank der parallel sehr günstig für uns gelaufenen anderen Spiele (alles Remis) schon jetzt den Gruppensieg und damit den Einzug ins Halbfinale dieser Trostrunde, Platz 9 oder 10 also am Schluss.   6                                TSV Pilsting – (0:2 – Niederlage)   Da der Halbfinal-Einzug eben schon perfekt war, probierte Trainer Michi hier etwas aus:   Michel, der ihm bisher etwas zu lethargisch im Tor agierte, sollte draußen spielen, und Nicolas ging für ihn ins Tor. Schon mal vorweg, Nicolas machte seine Sache gut.   Man merkte schnell, dass es für den Gegner in diesem Spiel um deutlich mehr ging, als bei unseren Jungs, immerhin konnten sie mit einem Sieg auch noch den Halbfinal-Einzug in dieser Trostrunde erreichen.

  1. Min. Pfostenschuss Pilsting
  2. Min. Pfostenschuss Pilsting
  3. Min. Jetzt war es soweit, 0:1
  4. Min. Tobi rettet für den schon geschlagenen Nicolas
  5. Min. 0:2

aber nix passiert…   7       Halbfinale Trostrunde TSV Übersee – (1:0 – Sieg)   Michi und Eliah mussten nun wegen privater anderer Termine gehen. Die Ansage von 10. MIjMichi an die Mannschaft war klar: Platz 9 holen oder das nächste Training wird ein Straftraining…. Wie hoch war der Druck jetzt für die Mannschaft und auch für Yasin, der jetzt das Coaching übernahm? Fragen über Fragen an einem immer heißer werdenden Samstag-Nachmittag (30 o )   Und schnelle und kompromisslose Antwort:

  1. Min. Bilal von links mit toller Hereingabe auf Nicolas, Direktabnahme 1:0 – Finale in der Trostrunde !!

8       Finale Trostrunde TSV Pilsting – (4:3 – Sieg nach Neun-Meter-Schiessen)     Ja, die hatten wir doch schon bei der 0:2 – Niederlage , aber jetzt war ja wieder Turniermodus angesagt, aber hatte den unsere Mannschaft heute auch schon erreicht ….?

  1. Min. Lorik haut mal knapp vorbei.
  2. Min. Pilsting knallt an die Latte….               Jungs, denkt an die Drohung von Michi
  3. Min. Mo setzt sich schön durch, aber zielt halt auch knapp vorbei
  4. Min. Lorik knallt den Ball von links an den Außenpfosten
  5. Min. Auch die letzte Chance von Moritz landet neben dem Tor

Neun – Meter – Schiessen   buycialiscanadaonline – go to Phönix beginnt:

  1. Schütze Felix (darüber habe ich mich persönlich sehr gefreut, weil Felix bisher nie schießen wollte und das aber nach meiner Überzeugung sehr gut kann)

und hallo, bisschen Ahnung habe ich ja auch: 1:0   Pilsting gleicht aus, 1:1

  1. Schütze Bilal, kompromisslos, 2:1

Pilsting gleicht aus, 2:2

  1. Schütze Moritz, der ziemlich genau im rechten Kreuzeck, 3:2

Pilsting schießt drüber (jabadabadu)     3:2

  1. Schütze Lorik, das kann er deutlich besser, denn den konnte der Torwart viel zu leicht

halten, es bleibt bei 3:2   und Pilsting trifft, 3:3

  1. Schütze Mo, der knallt tatsächlich an den Pfosten ( Mo !!!!, Straftraining droht !!!!)

Weiter 3:3   und Pilsting ……………………..haut drüber, 3:3   Jetzt waren erst mal die Torhüter dran und dann immer wieder ein weiterer Schütze bis zur Entscheidung…………….

  1. Schütze Michel, überzeugend 4:3

ach Mann, wir wollten alle langsam heim….       und Michel hält !!!!!!     Okay, nach durchwachsener Vorrunde wurde das von Trainer Michi unter Strafandrohung ausgegebene Minimalziel erreicht. Stellt sich die Frage, ob die Strafandrohung hätte früher kommen müssen oder ob die übernommene Coaching-Tätigkeit von Yasin den Erfolg brachte. Fragen über Fragen……………… smile

20150613_130938klein 20150613_131018klein