E2 erreicht Platz 2 zum Saisonabschluss

Am Samstag, den 25.07.15 stand unser letztes Turnier in dieser Saison auf dem Programm.

Sieben Teams nahmen an diesem Morgen beim Turnier teil. Mit von der Partie waren der TSV Turnerbund, der SV Olympiadorf, der SV Neuperlach, der SC Ligau Augustusbad (Sachsen) und unsere Jungs. Der Gastgeber stellte zwei Teams. Gespielt wurde nach dem System jeder gegen jeden, auf einem tollen Rasenplatz, 1x 10 Minuten.

c493683f3a907c7be5afbc2267e6c3c1

Wie so oft bei den letzten Spielen „verschlafen“ unsere Jungs den Start in das Turnier und verlieren nicht unverdient das erste Spiel mit 0:1 gg Turnerbund. – „Abhaken und vergessen“ ist jetzt das Motto.

Nach genau 2 Minuten Pause und deutlichen Weckrufen der Trainer müssen unsere Jungs gleich wieder ran und dieses Mal gegen die zweite Mannschaft des FC Aschheim. Von Anfang an wurden die angesprochenen Dinge richtig umgesetzt und wir gehen recht schnell durch unseren Neuzugang Achmed in Führung. Die Jungs lassen nicht locker und Sebi kann zum verdienten 2:0 erhöhen. Das ist auch der Endstand.

Die nächsten drei Spiele gegen den FC Aschheim I, den SV Neuperlach und den SC Liegau Augustusbad gewinnen wir mit sehr viel Kampf und Ehrgeiz jeweils 1:0. Die Torschützen hier: 2x Consti und Luka V.

Somit war schon vor dem letzten Spiel klar: Wir sind mindestens Zweiter.

Trotz hoher Motivation hatten wir in unserem letzten Spiel nicht das Glück des Tüchtigen und mussten uns gegen den späteren Turniersieger, dem SV Olympiadorf, mit 0:2 geschlagen geben. Auch hier eine tolle Leistung der gesamten Mannschaft gegen einen sehr starken Gegner.

Dennoch ein toller 2. Platz und somit ein klasse Saisonabschluss.

FC Aschheim 1

Herzlichen Glückwunsch Jungs !!!

Es Spielten: Lutz, Luka V., Durmus, Consti, Mateo, Sebi, Achmed, Enes, Theo, Luka B., Nadim