Großen Hallensport zeigte unsere C1 im hochklassig besetzten Hallenturnier des Kissinger SC.

6 Spiele, 5 Siege und 1 Unentschieden, Turniersieger.  Mit Benni Rauscher stellte unser Team den besten Torhüter (nur 1 Gegentor) und mit Abdou Jermaine den Torschützenkönig (7 Tore). Vielfach bekam unsere Mannschaft in der mit  300 Zuschauern gut besetzten Halle mehrfach Szenenapplaus für die unglaublich starke Leistung. Als einziger Normalgruppenteilnehmer dominierten wir die Gegner mit technisch brillantem, läuferisch starkem und mannschaftlich kompakten Auftreten. Im Halbfinale mit dem BC Aichach und im Finale gegen Schwaben Augsburg wurden zwei Bezirksoberligamannschaften durch uns dominiert und deutlich besiegt. Beide Gegner konnten nicht fassen, zu welcher Leistung eine Normalgruppenmannschaft in der Lage ist und gratulierten uns herzlichst. Benni, Maxi, Hasan, Balthasar, Luis, Martin, Daniel, Oskar und Abdou haben unsere Jugendabteilung und unseren Verein im Großraum Augsburg über Nacht bekannt gemacht und ihren Trainer voller Stolz.