Am Sonntag den 19.07 stand unser  letztes Turnier auf dem Programm. Mit genau sieben Mann aus der E1 und E2, also ohne Auswechselspieler ging es gegen Mittag zum FC Erding.
In Erding erwartete uns ein gut organisiertes, sehr familiäres und dadurch entspanntes Turnier. Gespielt wurde in 2 vierer Gruppen auf dem Hauptplatz, der in zwei Spielfelder unterteilt war. Wir waren in einerMannschaft_Erding Gruppe mit dem FC Lengdorf,  dem TSV Ottobrunn und dem TSV Dorfen. Alle drei Spiele gewannen wir ungefährdet und qualifizierten uns damit für das Halbfinale. Im Halbfinale wartete die Mannschaft des FC Poing.

In einem recht einseitigen Spiel gewannen wir verdient mit 6:0 und schafften ohne eine Niederlage den Einzug in das Finale.

Die Finalpaarung hieß FC Phönix München gegen SV Eichenried.

Nachdem wir recht schnell mit 1:0 in Führung gingen, konnte der FC Eichenried ausgleichen, und es entwickelte sich ein spannendes Finalspiel. Mit einem schönen Schuss von Michel aus 18 Metern, der genau ins Schwarze ging,  konnten wir auf  2:1 erhöhen und gewannen dadurch schlussendlich auch das Finale.

Ungeschlagen konnten wir so die sehr durchwachsene Saison 2015 mit einem Turniersieg in Erding abschließen.

Es Spielten: Sebastian, Michel, Alexandru, Melvin, Haroun, Tyrell, Julian