Spiel FC Phönix gegen VfR Garching

dabei waren: Jeronimo, Aaron, Aleks, Michelle, Lorenz, Sebastian, Kerim, Josip

Am Samstag, den 23.4.16 spielte die E1 des FC Phönix München gegen den VfR Garching in der Sportanlage Garching.

Das Spiel wurde, ganz klar, von unserer E1 dominiert und so führte dazu, dass es bereits zur Halbzeit 5:0 für FC Phönix München stand. Zwei geniale, wunderbare Tore kamen von Aleks, zwei weitere von Jeronimo, eins von Kerim und schließlich noch eins von Lorenz. Aleks und Kerim überzeugten dabei auf ihrer neuen Position. Insgesamt spielte die E1 des FC Phönix super zusammen, kämpften miteinander und füreinander. In der 2.Halbzeit schoss Garching 2 Eigentore und so stand es für den FC Phönix 7:0. Dann ließ bei unserer E1 die Konzentration nach und ein paar Fehler führten dazu, dass der FC Phönix München doch noch 3 Gegentore kassierte, die nicht hätten sein müssen.

Dennoch auf jeden Fall eine gute Leistung unserer E1 und ein gutes Zusammenspiel.

Tore:

Aleks (2), Jeronimo (2), Kerim (1), Lorenz (1)