Es spielten:

Sebastian, Alexandru, Din, Nico, Haroun, Zenel, Lucien, Danijel, Julian, Tobias, Mo, Bogdan, Thomi

Im Nachholspiel des letzten Wochenendes gewannen die Jungs von der D3 am Mittwochabend in Baldham Vaterstetten mit 5:0.

Das Ergebnis, war auch in dieser Höhe verdient, obwohl wir uns in der ersten Halbzeit vor allem mit dem Abschluss sehr schwer taten. Einzig Mo gelang nach einem schönen Flügellauf der Treffer zum 1:0 Halbzeitstand. Die zweite Halbzeit startete furios. Alexandru erzielte in den ersten 10 Minuten 3 Tore. Endlich gelang es uns, das Spiel in die Breite zu ziehen.

Ein ums andere Mal kombinierten Nico und Julian / Lucien auf dem rechten Flügel, oder Tomi, Bogdan und Mo auf dem linken Flügel perfekt und auch die Flanken fanden ihr Ziel. Das Zusammenspiel zwischen zentraler Verteidigung (Tobi, Haroun und Daniel) und Mittelfeld (Zenel/Din) funktionierte und der Gegner hatte in der zweiten Halbzeit keine einzige Torchance, so dass Sebastian einen ruhigen Abend hatte. Alexandru setzte mit seinem 4. Tor aus dem Rückraum einen Schlusspunkt unter das tolle Spiel der D3.

Nico und auch ich konnten kaum glauben, was wir da gestern spielerisch gesehen haben. Ein großes Lob von uns an die gesamte Mannschaft, die gezeigt hat, was sie mit einer homogenen Leistung schaffen kann.