Dabei waren: Aaron, Kerim, Jeronimo, Michelle, Ted, Sebastian, Lino, Lorenz, Aleks

Am 12.12. spielte die E1 in Hausham ein Hallenturnier und holte den 1. Platz.

1. Spiel gegen SV Uffing 8. Minuten Spielzeit. Guter Angriff von Kerim in der 1. Minute. Leider hält der Torwart. Uffing scheint zunächst kein schwerer Gegner zu sein. Dann müssen sich unsere Jungs aber doch ranhalten. Dann schöne Pässe von Jeronimo zu Aleks, dann zu Sebastian und schließlich zurück zu Aleks und schließlich das 1:0 für Phönix durch Aleks und 30 Sekunden später das 2:0 durch Lino. Schöne Pässe, gutes Spiel, auch unsere neuer Spieler Ted bringt guten Einsatz in der Verteidigung. Dann Freistoß für Uffing, aber ohne Abschluss. Uffing zieht im Tempo deutlich an, was auch in der letzten Minute noch zu einer gefährlichen Situation für unsere E1 wird.
    Spielstand: 2:0 für Phönix
  2. Spiel gegen SV Pang Phönix zeigt gute Angriffe und tatsächlich kommt es schon in der 2.Minute zum 1:0 durch Aleks. Eine Minute später erhöht Phönix nochmal durch Aleks auf 2:0. Pang geht dann in Gegenangriff über und es kommt zum 3:1 in der 4.Minute. Dann in der 6.Minute ein Freistoß für Pang, nach einem Fehler von unserer Torfrau Michelle. Pang kann jedoch kein Tor erzielen. Dann in der 7.Minute das 3:1 durch Aaron. Und schließlich noch 15 Sekunden vor Schluss das 4:1 durch Ted.
    Spielstand: 4:1 für Phönix
  3. Spiel gegen TSV Bad Wiessee Schon in der 2.Minute das 1:0 für Phönix durch Sebastian. Eine Minute später erhöht Aleks auf 2:0 für Phönix. Das Gegentor erfolgt wieder eine Minute später. Spielstand damit 2:1. Nach einem schönen Spiel und schönen Pässen erhöht wieder Aleks auf 3:1. Lino kommt in der 5. Minute ins Feld und durch einen gekonnten Weitschuss steht es jetzt 4:1 für Phönix. In der 7.Minute dann das 5:1 durch Sebastian. Und nach einer schönen Vorlage von Jeronimo kommt es in letzten Minute zum 6:1 durch Aleks. Spielstand: 6:1 für PhönixEin Turnier mit einer Zwischenrunde. Unsere nächsten Gegner sind Geretsried und Uffing aus der Gruppe B
  4. Spiel gegen Geretsried (Zwischenrunde) 3 Torschüsse in Folge, aber Abwehr und Torwart des Gegners hält. Oh. Dann 4.Minute schöne Vorlage von Sebastian für Aleks. Aleks setzt um und es steht 1:0 für Phönix. Dann 6.Minute klasse Angriff Geretsried, Michelle hält. Freistoss Geretsried, ohne Abschluss. 7.Minute Aleks erhöht auf 2:0. Dann in der letzten Minute das Gegentor und damit 2:1. Aber Phönix startet den sofortigen Gegenangriff, es kommt zum Tor durch Kerim und dem 3:1.
    Spielstand: 3:1
  5. Spiel gegen Uffing 1.Minute 1:0 für Phönix durch Aleks nach einer Vorlage von Sebastian. 30 Sekunden später das 2:0 für Phönix durch Aleks. Phönix München erhöht in der 4.Minute auf 3:0 durch Jeronimo. Kurz darauf das 4:0 durch Aleks. Es bleiben 3 Minuten Spielzeit. Uffing versucht anzugreifen, unsere E1 übernimmt aber weiterhin die Führung. Und so fällt in der 8.Minute das 5. Tor für Phönix durch Aleks und damit steht es 5:0 für Phönix. Auch die letzte Spielminute wird genutzt. Diesmal erhöht Lino auf das 6:0 für Phönix. Damit kann Phönix um den 1.Platz antreten
  6.  Gegner: SV Warngau Phönix greift wieder super an. Doch die Abwehr von Warngau steht. Dann Freistoss für Warngau. Ohne Abschluss. Warngau stellt sich als stärkster Gegner in diesem Turnier raus. Erste gute Torchance der Warngauer wird von Kerim gelöst. Keine Tore…oh oh. Dann letzte Spielminute endlich das 1:0 für Phönix durch Aleks. Dann 28 Sekunden vor Schluss das Gegentor der Warngauer und nach einem Foul von Lorenz ein Freistoss für Warngau. Spielstand: 1:1
    Spielmodus: pro Minute ein Spieler wenige, sobald ein Tor fällt, ist das Finale entschieden
    4 gegen4 eine Minute lang es spielen Sebastian, Lorenz, Kerim, Aleks. Dann weiter ohne Sebastian 3 gegen 3! Weiter ohne Lorenz 2 gegen 2. Weiter ohne Kerim.
    Ein sehr anstrengender Modus für die Kinder. Belastung pur. Anstrengung und Aufregung waren so groß, dass ein Kind der Gegner sich vom Spielfeld weggehend übergeben musste.
    Aleks allein….. Phönix gewinnt! ALEKS schießt das entscheidende Tor !!!!! WOWOWOWOWTore: Aleks (11), Lino (3), Aaron (1), Ted (1), Sebastian (3), Jeronimo (1)
    Und entscheidendes Tor : Aleks (1) Damit hat Aleks heute 12 Tore geschossen…J