Mit einem 5:1 Sieg endete das 8. Spiel der Saison am heutigen Samstag Nachmittag. Die bisherige ausbeute von 5 Siegen, einem unentschieden und 2 Niederlagen bescherte uns heute zwischenzeitlich den 2. Tabellenplatz. Das Spiel konnten wir wie auch beim letzten Mal wieder sehr dominant gestalten. Allerdings traten heute verstärkt wieder die Positionsprobleme auf. Vor allem unsere beiden Neuzugänge müssen sich noch in das Spiel einfinden. Die Übungen aus dem Training, durch Flugbälle das Spiel zu verlagern trugen heute Früchte und so konnte Haroun nach einer sehr schönen Flanke von Tyrell nach 15 Minuten mit einem sehenswerten Flugball das 1:0 erzielen. Im weiteren Spielverlauf konzentrierte sich das Geschehen wieder sehr auf die Mitte und einzig Nico und Nicolas schafften es das Spiel in die Breite zu ziehen. Nico belohnte sich und sein dynamisches Spiel mit einer tollen Direktabnahme aus halb rechter Position zum 2:0. Mit dem Ergebnis ging es dann auch in die Pause, bevor Din und Ben die Treffer zum Endstand von 5:1 erzielen konnten.

Der Gegentreffer tat der Stimmung keinen Abbruch und gut gelaunt marschierte der Trupp zum wohlverdienten Essen. In der nächsten Woche geht es dann zum Freundschaftsspiel nach Ottenhofen.

Es spielten: Sebastian, Din, Ben, Tyrell, Marvel, Kenan, Haroun, Michel, Nico, Nicolas,  Lucien, Nick