Melvin – Moritz – Tim – Fynn – Eliah – Felix – Nicolas H. – Lorik.

Coach: Benny Heilig

Hammerturnier mit 8 Mannschaften in zwei Gruppen

1. Spiel SV Laim 2:1

1:0 Fynn

1:1

2:1 Eliah

Ja, der Trend geht zum Aushilfs-Torwart. Heute im Tor Nicolas. Und ich nehm‘s mal gleich vorweg: Bombenleistung !

Ach ja und zum Spiel: Laim war zäh zu spielen und verlangte den Jungs schon ganz schön was ab. Und jetzt kamen erst noch die Hammergegner.

1. Spiel TSV Grünwald 0:1

Eigentlich ein typisches Unentschieden. Beide Mannschaften hielten sich in Schach und gestatteten dem Gegner nur eine Chance. Grünwald nutzte sie.

1. Spiel TSV Milbertshofen 0:3

Der Angstgegner setzte sich hier deutlich durch. Unsere Jungs sicherlich mit großem Einsatz, konnten aber dem körperlichen (nicht unfairen) Spiel der Gegner nicht genug entgegen setzen. Ich brings mal auf den Punkt: Jungs, Ihr seid zu brav. Und das ist definitiv keine Aufforderung, unfair zu spielen, doch im Zweikampf bleiben zu oft die Gegner Sieger, weil sie rigoroser auftreten und auch mal ein (unabsichtliches) Foul dafür in Kauf nehmen.

Damit Platz 3 in der Vorrunde und im kleinen Halbfinale (Plätze 5-8)

Kleines Halbfinale JFG Amperspitz 3:2

1:0 durch Lorik

2:0 durch Tim

3:0 durch Melvin

3:1

3:2

Auch so eine Krankheit von Phönix. Bis zum 3:0 eine ganz klare Sache und dann machen sie es nochmal spannend.

Spiel um Platz 5 SV Laim 2:1

Wie im ersten Spiel wieder eine zähe Angelegenheit gegen den SV Laim, aber mit gerechtem Ende.

Am Ende Platz 5 in einem Turnier mit richtig guten Mannschaften.

Definitiv kein Grund für Unzufriedenheit.