Die ausschließlich mit dem jungen F Jugend Jahrgang(2007) besetzte Mannschaft ist gut in die noch junge Saison gestartet. Vierter Sieg in Folge kann sich gut sehen lassen; Schnell konnten die jungen Phönixler  mit 2:0 in Führung  gehen gegen die Gastgeber . Die Hausherren  gaben aber nicht auf und blieben dran, somit blieb das Spiel immer spannend. Die Mannschaft spielte toll zusammen und konnte die Egmatinger  Kicker immer wieder in Bedrängnis bringen. Am Ende stand ein Leistungsgerechtes 3:0, wobei auch hier zu erwähnen ist, das das FCP Team im Schnitt ein Jahr jünger war als der Gegner. sildenafil citrate 100 mg Deshalb hatten wir bei einigen Lauf Duellen und Eins-gegen-Eins Situation unsere Probleme.

Unser Team begann sehr konzentriert und kontrollierte das Spiel. Die Fronten waren recht schnell geklärt – die Gäste bestimmten dass Geschehen auf dem Platz und schnürten den TSV schnell in deren Hälfte ein. Wir kombinierten sicher aus der Abwehr heraus bis zum Tor des Gegners. Wir gingen schnell mit 2:0 in Führung und vergasen dabei öfters aufs gegnerische Tor zu schissen.

In der zweiten Halbzeit nahm der Trainer kleinere Korrekturen vor, besonders die Abstimmungsprobleme wurden hier verbessert. Diese Ansprache zeigte Früchte. In der zweiten Halbzeit lief es wesentlich besser. Die Gäste kombinierten nun, zeigten viele schöne Spielzüge und erarbeiteten sich zahlreiche gute Chancen. Daraus entstand noch ein weitere Treffer zum 3:0-Endstand.

Aber wie auch schon bei den Profis, gilt: Gewonnen, 3 Punkte geholt und in der nächsten Woche im Training  an den Schwachpunkten arbeiten und gestärkt in die nächste Partie gehen. Gratulation Jungs ihr macht es wirklich gut.

Aydin